Was darf Satire: alles.
Witziger Nonsens
-
-
-
-
So lange HH, AH, 18, und 88 noch gehen ist alles in Ordnung im Land der Dichter und Denker.
-
Passt doch voll gut zur generellen Natur unseres Sanktionsregimes.
#zeitenwende ##selfhandicaping
-
Womit sich Verwaltungen so beschäftigen...
-
-
Gute Nachricht: Wir haben offiziell „der Markt regelt“ überwunden.
Schlechte Nachricht: Das „Regeln“ haben offiziell
dieeinige Firmen übernommen. -
Der Kanzler hat eine Erwartung. Das ist ja fast schon bemitleidenswert.
-
Der Kanzler hat eine Erwartung. Das ist ja fast schon bemitleidenswert.
Ist es. Wenn ich darüber nachdenke, frage ich mich auch, was seine Erwartung denn nun ist: dass Firmen verpflichtet sind oder dass sie ein Interesse haben, die Preise niedrig zu halten?
Olaf ist ein sehr unwürdiger Kanzler, Kerl, Klasper.
-
ich frag mich aber auch wer in seiner pr-abteilung den tweet für ne gute idee hielt. ich meine dieses erbärmliche gejammer anstatt als kanzler was zu unternehmen überzeugt doch nichtmal die dümmsten linksliberalen?
-
Olaf ist ein sehr unwürdiger Kanzler, Kerl, Klasper.
Das ist nicht ok.
-
Macht nicht Lars Klingbeil seinen Twitter Account? 😅
-
Das ist nicht ok.
Klasper? Hab’s extra nicht korrigiert, weil ich dachte, ihr wisst schon was ich meine.Edit: ach sorry, die Perle hatte ich tatsächlich überlesen 🫣
-
Klasper? Hab’s extra nicht korrigiert, weil ich dachte, ihr wisst schon was ich meine.
Ach, und wenn er nur als Suppenkasper oder Leberwurst bezeichnet wird: Wenn sich Gottkanzler Scholz ob solcher raubtierkapitalistischen Sachverhalte zu einem emotionalen Twitterwutausbruch in Form von "Das ist nicht ok" hinreißen lässt, dann spürt der gemeine Bürger doch, dass wir der Industrie jetzt mit den ganz schweren Waffen an den Kragen gehen. Oder besser noch mit den scharfen "Klauen und Zähnen" des Habeckschen Kartellrechts. Oder wir gehen den Agnes-Thunderstruck-Zimmermann-Weg und liefern von nun an auch Haubitzen an die Gewerkschaften von Krauss-Maffei und Rheinmetall, den bösen Krisengewinnern. Das wäre doch mal Win-Win und ein echter Ringtausch.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!