• Passt auf Eure Haare auf. Der Sex-Appeal ist ganz schnell weg!


  • Gute Nachricht: Wir haben offiziell „der Markt regelt“ überwunden.


    Schlechte Nachricht: Das „Regeln“ haben offiziell die einige Firmen übernommen.


  • Der Kanzler hat eine Erwartung. Das ist ja fast schon bemitleidenswert.

    Ist es. Wenn ich darüber nachdenke, frage ich mich auch, was seine Erwartung denn nun ist: dass Firmen verpflichtet sind oder dass sie ein Interesse haben, die Preise niedrig zu halten?


    Olaf ist ein sehr unwürdiger Kanzler, Kerl, Klasper.

  • Klasper? Hab’s extra nicht korrigiert, weil ich dachte, ihr wisst schon was ich meine.

    Ach, und wenn er nur als Suppenkasper oder Leberwurst bezeichnet wird: Wenn sich Gottkanzler Scholz ob solcher raubtierkapitalistischen Sachverhalte zu einem emotionalen Twitterwutausbruch in Form von "Das ist nicht ok" hinreißen lässt, dann spürt der gemeine Bürger doch, dass wir der Industrie jetzt mit den ganz schweren Waffen an den Kragen gehen. Oder besser noch mit den scharfen "Klauen und Zähnen" des Habeckschen Kartellrechts. Oder wir gehen den Agnes-Thunderstruck-Zimmermann-Weg und liefern von nun an auch Haubitzen an die Gewerkschaften von Krauss-Maffei und Rheinmetall, den bösen Krisengewinnern. Das wäre doch mal Win-Win und ein echter Ringtausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!