• Youtube hat mir gerade den absurden Vorschlag gemacht mal anzugucken wie Finanzminister Christian Lindner mit ""Hurra, wir leben noch" den Soundtrack zu Krise und Krieg liefert.

    Das ist doch ein schönes Sinnbild für den Geisteszustand der bürgerlichen Mitte in Deutschland!

  • Oldie but Goldie


  • Kein Witz!


  • Endsieg! McDonald goes home : )


  • Fetter Disrespect.

  • In den USA lässt man gerne Hausdurchsuchung wegen ein bisschen Mariauhnawa ein SWAT Team mit gepanzerten Fahrzeug kommen - wer daran gewöhnt ist der wartet bei einem potenten Schützen auch lieber auf die Profis.


    In Deutschland ist die Ausbildung da viel weiter, Streifenpolizisten werden geschult SOFORT zum Schütze rein und ausschalten - die Schnelligkeit rettet Leben.


    P.S: Haben die Streifenwagen mittlerweile ballistische Schilde im Kofferraum?

  • Fetter Disrespect.

    Immer diese Querkicker

  • Immer diese Querkicker

    Jo, mei, er ist nicht der führende Intellektuelle Deutschlands, sondern kickt einen Ball herum. Sollte man vielleicht nicht überbewerten, was er so erzählt, so schlimm wars auch wieder nicht. Oder ist schon wieder saure Gurkenzeit? Der Reporter hätte ihn einfach fragen sollen, welche Frage er denn gestellt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!