• Da fällt mir noch "Revolution mit Bahnsteigkarte" ein :)


  • =O=O=O=O=O=O


    Wie lange will Olaf Scholz hier noch tatenlos zusehen?!


  • Das ist wahrscheinlich nicht okay ... aber auch nicht unwitzig.





    Im Bergbau eine ganz normale Sache dem Kumpel den Rücken zu waschen ... Solidarität!



  • :D


  • :S


  • :S

    Well played. Den gemeinen Finnen kriegste mit Alkohol ganz gut eingefangen.


  • :S

    Helsinki.Mit einem ganz besonderen Bier können die Finnen künftig auf die Bewerbung ihres Landes um die Mitgliedschaft in der Nato anstoßen. Aus aktuellem Anlass hat die kleine Brauerei Olaf Brewing in der finnischen Stadt Savonlinna ein Bier mit dem Namen „Otan Olutta“ gebraut.

    Während „Olutta“ Bier bedeutet, ist „Otan“ nicht nur der französische Name der Nato, sondern bedeutet im Finnischen „Ich nehme“. „Otan Olutta heißt also: Ich nehme ein Bier“, sagte Brauereichef Petteri Vänttinen am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. „Wir wollten mit dem Bier etwas Humor in diese dunkle Zeit bringen.“

    "Kippis!" liebe Finnen und auch ein "Skål!" nach Schweden.


  • Komi-Cola ... müsste ich mal ordern : )


  • Youtube hat mir gerade den absurden Vorschlag gemacht mal anzugucken wie Finanzminister Christian Lindner mit ""Hurra, wir leben noch" den Soundtrack zu Krise und Krieg liefert.

    Mir fällt gerade auf, dass das Kölsche Grundgesetz sich wie das FDP-Programm liest. Neoliberalismus in R(h)einform.


    Artikel 1: Et es wie et es.

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.

    Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.

    Artikel 4: Wat fott es, es fott.

    Artikel 5: Et bliev nix wie et wor.

    Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

    Artikel 7: Wat wellste maache?

    Artikel 8: Maach et joot, ävver nit zo off.

    Artikel 9: Wat soll dä Kwatsch/Käu?

    Artikel 10: Drinks de ejne met?

    Artikel 11: Do laachs de disch kapott.


    Artikel 1 - 4 + 7

    Eigenverantwortung um jeden Preis


    Artikel 10

    Spezialklausel Kubicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!