• Apropos Serdar Somuncu (Macht er eigentlich noch TV-Talk?).


    Mir gefällt das "man hat sich über die Meinungen vieler gewundert die vorher immer andere Meinungen hatten" ...




  • Jaaa, okay, Wolfgang. Du hast einen Fetisch für exzessiv bürgerliche Kostümierung. Wir haben's kapiert.


    Aber musste es wirklich hellblau/türkis mit gelber Krawatte sein?

  • Einige Impfgegner machen sich gerade auch Gedanken zum Atomkrieg...

  • Einige Impfgegner machen sich gerade auch Gedanken zum Atomkrieg...

    LOL.


    Tja, wäre er geimpft, wäre er jetzt auch gegen Strahlung immun. Pech. 😅

  • https://twitter.com/titanic/status/1519936566466121728

  • Wo sind meine Baldriantropfen?


  • Alle kriegen was nur wir nicht : (



    As long as they attack Russia : )


  • typisch linker Antisemitismus!


  • typisch linker Antisemitismus!

    Es waren mehrere Eier nacheinander, auf einem Viedeobeitrag bei RND sieht man zwei Würfe, der erste hoch und der zweite rechts und immernoch hoch ab. Da muss man dem Polizisten/ Security fast dankbar sein, der hat wenigstens teilweise ( ;- ) ) das Ei ins Ziel gebracht indem er den RaketenRegenschirm aktiviert hat. Der Typ mit dem Plexiglasschild stand dann auch völlig falsch, aber was solls.


    Zum mitnehmen: Eier flankierend werfen, SOP ist der Schutz gegen den frontalen Wurf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!