• Ist schon ein Unterschied zwischen demokratischen Parteien und von oben bis unten zutätowierten Nazis (die ich alle 2 Stunden bei Festnahmen sehe).


    Das Spiel mit den gegenseitigen Nadelstichen da ist Russland im Vorteil, sie machen die NGOs dicht, wir können die Parteien nicht so einfach dicht machen. Wenn man zuende denkt welches System eher auseinanderfliegt, ich würde nicht auf Russland tippen.


  • Spannend auch, wie einige versuchten den Stoff nach Hause zu kriegen.


  • ähm... ist bei dem noch Karneval, oder meint er das ernst?

  • It works...


  • Spannend auch, wie einige versuchten den Stoff nach Hause zu kriegen.

    Ich glaube einen echten Goldbarren könnte man nicht so halten wie der Typ links oben. Der wiegt bestimmt 20 Kilo bei der Größe. Eher 40 Kilo nach kurzer Google suche.



  • Öfters mal einen Tennisball in den Wald werfen : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!