• Also jetzt ist aber schluss mit Lustig. Wer stoppt Putin?!

  • Wehrpflicht muss im Eilverfahren wieder eingeführt werden und dann ab im Stechschritt an die Spargelfront.

    Alternativ Ausnahme für Kinderarbeit von Geflüchteten, dient dann der Unterstützung der geflüchteten Familien.


    Traurig ist, ich könnt mir beides in unserem Wertewestendeutschland vorstellen.

  • Ich habe grade ein Putin-Video von Youtube mit dem vollständigen Video auf RT-Deutsch verglichen.


    Auf RT-Deutsch hat man nur die Übersetzung ohne den russischen Orginalton. Und an der Stelle sagt der Übersetzer anstatt von "Verräter. Man spuckt sie aus wie eine Mücke, die einem zufällig in dem Mund geflogen ist..."


    "Verräter..äh...differenzieren...mh.....und die Öffentlichkeit w..wird, äh..."


    Zum schießen! :D :D :D

  • Neustart als Satiriker:



    (Solange das Nasenpulver nicht ausgeht)


  • ...natürlich nur konsequent, wenn 42% der amerikanischen Bevölkerung glauben, dass Russland ein kommunistisches Land sei.


  • ...natürlich nur konsequent, wenn 42% der amerikanischen Bevölkerung glauben, dass Russland ein kommunistisches Land sei.

    Bei dem Bart hätte ich eigentlich auch schon im "War on Terror" damit gerechnet, dass sie ihn canceln.


  • Jetzt nehm' ihm halt mal einer das Handy weg. Oder wenigstens das Koks.


  • Jetzt nehm' ihm halt mal einer das Handy weg. Oder wenigstens das Koks.

    :D pures Gold, der Krümel. "Die Art der Ukrainer" ... :D^^:D;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!