• Falls es jemand einfach nicht versteht, was da in der Ukraine passiert und warum, für den erklärt es US Vize Harris nochmal ganz grundlegend:



    Was soll man dazu noch sagen...?




    Besonderes Schmankerl (abgesehen von dem Erdkunde 101 Einstieg) war Harris erklärender Einschub zum Verb to implement, put in place, die wusste genau zu wem sie spricht...


    Nachtrag:

    Man könnte auch sagen: she trumped it down.

  • Also eher wie BILD? Dann passt das Niveau natürlich und erklärt so vieles. Aber es sollte das Niveau sicher nicht sein.

    Mehr HipHop/RnB-Version von Pro7 Taff als Bild nach einem Überflug auf die Themen und die Hosts.

    Kamala klingt aber trozdem als wenn sie mit Kindern spricht die noch nicht viel oder gar nichts über die Welt ausserhalb der USA wissen.


  • Also jetzt ist aber schluss mit Lustig. Wer stoppt Putin?!

  • Wehrpflicht muss im Eilverfahren wieder eingeführt werden und dann ab im Stechschritt an die Spargelfront.

    Alternativ Ausnahme für Kinderarbeit von Geflüchteten, dient dann der Unterstützung der geflüchteten Familien.


    Traurig ist, ich könnt mir beides in unserem Wertewestendeutschland vorstellen.

  • Ich habe grade ein Putin-Video von Youtube mit dem vollständigen Video auf RT-Deutsch verglichen.


    Auf RT-Deutsch hat man nur die Übersetzung ohne den russischen Orginalton. Und an der Stelle sagt der Übersetzer anstatt von "Verräter. Man spuckt sie aus wie eine Mücke, die einem zufällig in dem Mund geflogen ist..."


    "Verräter..äh...differenzieren...mh.....und die Öffentlichkeit w..wird, äh..."


    Zum schießen! :D :D :D

  • Neustart als Satiriker:



    (Solange das Nasenpulver nicht ausgeht)


  • ...natürlich nur konsequent, wenn 42% der amerikanischen Bevölkerung glauben, dass Russland ein kommunistisches Land sei.


  • ...natürlich nur konsequent, wenn 42% der amerikanischen Bevölkerung glauben, dass Russland ein kommunistisches Land sei.

    Bei dem Bart hätte ich eigentlich auch schon im "War on Terror" damit gerechnet, dass sie ihn canceln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!