• Weißwurschtessen für Frieden und Freiheit!


  • Weißwurschtessen für Frieden und Freiheit!


    Ich seh kein Weißbier...


  • :S


  • :S

    Was ihn halt so mit Hitler verbindet. Und er hat bestimmt nen Hund der Krasnyy heißt.

  • In einer gebührenfinanzierte Hitlerdoku kam auch mal die Info unter ein Ziegenbock hätte Hitlers Genital abgebissen und seine Cousine musste ihn ins Gesicht pinkeln ... Quellenlage: Von Oma ihre Nachbarn, dessen Schwippschwager, der in Kindertagen mal sowas ähnlich gehört hat ... Scheint offenkundig alles zu stimmen : )


    Außerdem ist schwul mittlerweile wieder gesellschaftlich negativ konnotiert? Oder machen wir uns über das Aussehen von Menschen lustig? Versetzung gefährdet, Grundschule Klasse 4 "Woke" wiederholen : )

  • Also es ist schon durchaus vollkommen absurd, wenn da Bilder aus Spielen von offiziellen Stellen zur Illustration von Geschehen aus einem Krieg benutzt werden. Aber ich sehe da nun nicht, dass die das als Beweis hergenommen hätten... Und gerade diese "Spitzfindigkeiten" sind es halt leider, die auf allen Seiten Unglaubwürdigkeit erzeugt haben und weiter erzeugen.


    Hier der original Post, mit dem Hinweis im Bild.




    edit:

    die scheinen da wohl irgendwie auf lustige Illustrationen zu stehen


  • Falls es jemand einfach nicht versteht, was da in der Ukraine passiert und warum, für den erklärt es US Vize Harris nochmal ganz grundlegend:



    Was soll man dazu noch sagen...?

    Da weiß man nicht was man schlimmer finden soll - die absolute Übersimplifizierung der Rolle des Westens auf Bestrafung des Missetäters durch die Stellvertreterin eines möglicherweise dementen commander in chief, oder den Umstand, dass der überwiegende Teil der amerikanischen Öffentlichkeit ein außenpolitisches Bewusstsein auf Kindergartenniveau hat, und es daher gar nicht anders verstehen würde.

  • Da weiß man nicht was man schlimmer finden soll - die absolute Übersimplifizierung der Rolle des Westens auf Bestrafung des Missetäters durch die Stellvertreterin eines möglicherweise dementen commander in chief, oder den Umstand, dass der überwiegende Teil der amerikanischen Öffentlichkeit ein außenpolitisches Bewusstsein auf Kindergartenniveau hat, und es daher gar nicht anders verstehen würde.

    Ja, wobei wenn man dem Synapsenknacken von Lanz und Co. hier folgt, ist das Sandkastenniveau unserer high-end-Bildungsgesellschaft nicht wirklich ein besseres.


    Ich dachte ja am Anfang auch, dass die Sendung, in der Harris diese Erklärung verzapfte, vielleicht ein/e ähnliche/s Konzept/Zielgruppe, wie unsere Logo Nachrichten, hat (was natürlich auch schlimm wäre). Aber dafür passt der Titel "The Morning Hustle" auch irgendwie nicht. ...


    Es stellt sich auch die Frage, ob das nicht vielleicht sogar die Tonart ist, in der der vermeintlich demente Herrscher der freien Welt täglich gebrieft wird.

  • Ich dachte ja am Anfang auch, dass die Sendung, in der Harris diese Erklärung verzapfte, vielleicht ein/e ähnliche/s Konzept/Zielgruppe, wie unsere Logo Nachrichten, hat (was natürlich auch schlimm wäre). Aber dafür passt der Titel "The Morning Hustle" auch irgendwie nicht. ...

    Wenn man die googlet sind das wohl zwei Hosts die sich primär mit Gossip und Entertainment beschäftigen. Von daher passt das Nievau mit der Kamala da die beiden briefed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!