Witziger Nonsens
-
-
Weißwurschtessen für Frieden und Freiheit!
-
Weißwurschtessen für Frieden und Freiheit!
Ich seh kein Weißbier...
-
-
Was ihn halt so mit Hitler verbindet. Und er hat bestimmt nen Hund der Krasnyy heißt.
-
Und er hat bestimmt nen Hund der Krasnyy heißt.
Putin: Experte offenbart Psychospielchen mit Angela Merkel – „Gehofft, dass sie Angst bekommt“(Der Westen - 03.03.22)
Zum Glück hatten sie beim "Der Westen" einen Experten, der das mal einordnen konnte.
-
Ja, wenn ich sadistischen Spaß haben will, dann lasse ich auch 'nen Labrador durch die Bude laufen. Wir wissen ja, wie die Viecher ticken.
-
Vielleicht dachte er auch die fahren andersrum.
Ich dachte, wenn an der russisch-chinesischen Grenze ein Zug ankommt, wird der Zug davor angestoßen und der stößt den nächsten an usw. Bis ein letzter Zug kurz vor Moskau da hin geschubst wird. Und das geht dann bei jeder Lieferung so weiter
-
-
In einer gebührenfinanzierte Hitlerdoku kam auch mal die Info unter ein Ziegenbock hätte Hitlers Genital abgebissen und seine Cousine musste ihn ins Gesicht pinkeln ... Quellenlage: Von Oma ihre Nachbarn, dessen Schwippschwager, der in Kindertagen mal sowas ähnlich gehört hat ... Scheint offenkundig alles zu stimmen : )
Außerdem ist schwul mittlerweile wieder gesellschaftlich negativ konnotiert? Oder machen wir uns über das Aussehen von Menschen lustig? Versetzung gefährdet, Grundschule Klasse 4 "Woke" wiederholen : )
-
-
Hallo,
ich finde bei dieser Diskussion wird die jetzige konkrete Situation zu stark vermengt mit scheinbaren und nachgewiesenen Aktivitäten anderer Nationen und Vereinigungen.
Halten wir doch einfach mal fest, Russland greift eine anerkannte demokratische Nation an und dies zum Zweck der territorialen Erweiterung!
Dieser Fakt sollte in der gesamten Diskussion niemals vergessen werden.
Ebenso ist es nicht Putins Krieg, sondern ein Krieg von Russland geführt, ich habe nicht gehört das Putin an der Front kämpft, einen Kampfjet fliegt, eine Rakete abfeuert oder mit den Panzer durch ukrainische Häuser pflügt.
Die Deformierung und Delegitimierung der ukrainischen Regierung finde ich nicht einfach nur falsch.
Zu Verlangen das sich ein Volk dem russischen Joch unterwirft damit wir sichere Gaslieferungen haben oder weil uns die vielen Toten doch irgendwie nerven und gegen unseren weltfremden Pazifismus sprechen, ist arrogant und anmaßend.
Jeder der hier Russland mit den USA oder den Natostaaten vergleicht kann sich doch bitte um eine Staatsbürgerschaft in Russland bemühen um dann dort gegen das Vorgehen der Regierung zu demonstrieren.
Die Geopolitik hat uns wieder einmal das Recht des vermeintlich Stärkeren aufgezeigt.
Whataboutism wird hier sehr konkret angeführt und russische Propaganda wird mit der westlichen Propaganda gleichgesetzt.... die westlichen Medien sind alle korrupt, genauso wie die russischen? Ich denke nicht, es gibt hier eine Menge freier und vertrauenswürdiger Journalisten.
Der Verlauf des Krieges hat gezeigt, die Ukraine behauptet sich gegen ein schlecht organisiertes russisches Herr. Dies war aber absehbar sofern man die Lage in Russland ernsthaft betrachtet und nicht der russischen Propaganda glaubt. Überraschung, russische Generäle haben sowohl Waffen verkauft als auch Treibstoff, der Geheimdienst hat bei der Analyse komplett versagt und die enorme Luftwaffe ist unterfinanziert und die Piloten zu kurz trainiert.
Hätte man der Ukraine von Anfang an mehr Waffen geliefert wäre der Frontverlauf ein anderer...
Faszinierend finde ich auch die Angstmentalität, die Drohung Russlands Atomwaffen einzusetzen haben die USA auch nicht daran gehindert in Georgien zu intervenieren um damit schlimmeres zu verhindern.
Putin hat nicht den einen Knopf, ein Einsatz dieser Waffen ist ein Prozess bei welchem mehr Menschen beteiligt sind deren Familien sterben würden sobald Sie dem zustimmen.
Warum sollte man also bei einen Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat die totale Vernichtung der Familie und des eigenen Landes riskieren? Das ergibt überhaupt keinen Sinn!
Die einzige Wahrscheinlichkeit besteht bei dem Einsatz von taktischen Atomwaffen, aber auch hier würde eine Grenze überschritten werden bei den die Konsequenzen für Russland Global ruinös wären.
Ich sehe ein militärisches Eingreifen der Nato kritisch aber es sollte nicht ausgeschlossen werden.
Waffenlieferungen sind ein Muss und die Bereitstellung von militärischen Gerät ist überfällig.
Es gilt ein Zeichen zu setzen das eine gewaltsame Verschiebung von Staatsgrenzen nicht hingenommen werden kann! Somit würde man helfen auch zukünftige Konflikte zu vermeiden (mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit).
-
Also es ist schon durchaus vollkommen absurd, wenn da Bilder aus Spielen von offiziellen Stellen zur Illustration von Geschehen aus einem Krieg benutzt werden. Aber ich sehe da nun nicht, dass die das als Beweis hergenommen hätten... Und gerade diese "Spitzfindigkeiten" sind es halt leider, die auf allen Seiten Unglaubwürdigkeit erzeugt haben und weiter erzeugen.
Hier der original Post, mit dem Hinweis im Bild.
edit:
die scheinen da wohl irgendwie auf lustige Illustrationen zu stehen
-
Das hatten die doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Das war doch getrolle.
-
so oder so find ich passts hier gut rein
-
Falls es jemand einfach nicht versteht, was da in der Ukraine passiert und warum, für den erklärt es US Vize Harris nochmal ganz grundlegend:
Was soll man dazu noch sagen...?
-
Falls es jemand einfach nicht versteht, was da in der Ukraine passiert und warum, für den erklärt es US Vize Harris nochmal ganz grundlegend:
Da weiß man nicht was man schlimmer finden soll - die absolute Übersimplifizierung der Rolle des Westens auf Bestrafung des Missetäters durch die Stellvertreterin eines möglicherweise dementen commander in chief, oder den Umstand, dass der überwiegende Teil der amerikanischen Öffentlichkeit ein außenpolitisches Bewusstsein auf Kindergartenniveau hat, und es daher gar nicht anders verstehen würde.
-
First LGBTQXYZ in .... <dingdingding> YEAH!
-
Da weiß man nicht was man schlimmer finden soll - die absolute Übersimplifizierung der Rolle des Westens auf Bestrafung des Missetäters durch die Stellvertreterin eines möglicherweise dementen commander in chief, oder den Umstand, dass der überwiegende Teil der amerikanischen Öffentlichkeit ein außenpolitisches Bewusstsein auf Kindergartenniveau hat, und es daher gar nicht anders verstehen würde.
Ja, wobei wenn man dem Synapsenknacken von Lanz und Co. hier folgt, ist das Sandkastenniveau unserer high-end-Bildungsgesellschaft nicht wirklich ein besseres.
Ich dachte ja am Anfang auch, dass die Sendung, in der Harris diese Erklärung verzapfte, vielleicht ein/e ähnliche/s Konzept/Zielgruppe, wie unsere Logo Nachrichten, hat (was natürlich auch schlimm wäre). Aber dafür passt der Titel "The Morning Hustle" auch irgendwie nicht. ...
Es stellt sich auch die Frage, ob das nicht vielleicht sogar die Tonart ist, in der der vermeintlich demente Herrscher der freien Welt täglich gebrieft wird.
-
Ich dachte ja am Anfang auch, dass die Sendung, in der Harris diese Erklärung verzapfte, vielleicht ein/e ähnliche/s Konzept/Zielgruppe, wie unsere Logo Nachrichten, hat (was natürlich auch schlimm wäre). Aber dafür passt der Titel "The Morning Hustle" auch irgendwie nicht. ...
Wenn man die googlet sind das wohl zwei Hosts die sich primär mit Gossip und Entertainment beschäftigen. Von daher passt das Nievau mit der Kamala da die beiden briefed.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!