• Dead Hand


  • Was bin ich froh, dass the leader of the free world im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, während er einen Stellvertreterkrieg gegen eine Atommacht führt.

    Lustig, als Neutronenquelle wird auch gerne mal Polonium in nuklearwaffen verwendet, mit "Polonian people" hätte er dann immerhin etymologisch richtig gelegen. Arme Seele.

  • Die Show war offensichtlich reichhaltig:


  • Sollten wir uns wirklich schriftlich geben lassen, sonst hat uns die Geschichte wieder dran : )


  • Trolllevel: Expert



    Demnach werde die Strasse, die von der Latviu-Strasse zur Botschaft führt, «Die Strasse der ukrainischen Helden» genannt. Dies schrieb Bürgermeister Remigijus Simasius am Donnerstag auf Facebook. Die dazu nötigen rechtlichen Formalitäten sollten bald erledigt sein, teilte der Stadtobere der Hauptstadt des baltischen EU- und Nato-Landes mit.

    Nach Angaben von Simasius wird die einzige Adresse in der Strasse die der russischen Botschaft sein.

    «Von nun an muss die Visitenkarte jedes Mitarbeiters der russischen Botschaft die ukrainischen Helden ehren. Und jeder, der einen Brief an die Botschaft schreibt, muss an die Opfer der russischen Aggression denken».

  • Irgendwie kommen mir die letzten Tage vor, wie vor Trumps Wahlsieg oder dem brexit Referendum. Ob nun hohes Trolllevel oder Aufrufe zum Königsmord - das Niveau an Überzeugung, das eigene undiplomatische Verhalten könnte keine Konsequenzen haben, scheint grenzenlos.

  • Ja, wer hätte denn damit rechnen können? Baerbock nicht...



  • 8|...Natascha...? =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!