• Hoffentlich erzählt keiner Oma Walli, dass das eine russische Knarre ist.


  • Hoffentlich erzählt keiner Oma Walli, dass das eine russische Knarre ist.

    Bad ass Ukranian paratrooper granny, oder gibt's die Klappschulterstützen wegen der Handtaschenkompatibilität?

  • Okay, CNN kann man auch als Nonsens einstufen : )


  • Das dauert mindestens zwei Wochen, die Schneeketten von den Panzern wieder runterzunehmen!


    Bis dahin:


  • This Intrusion gets out of hand!


    Als Intrusion bezeichnet man in der Psychotraumatologie das häufig durch einen Schlüsselreiz (Trigger) unkontrollierbar wiederkehrende, quälend ins Bewusstsein drängende Wiedererleben von traumatischen Ereignissen und Situationen die durch die tiefe seelische Erschütterung durch das Trauma oder die dadurch zerstörten Grundüberzeugungen aufgeworfen wurden.


  • Super Analyse, übrigens im Kampf Kampfpanzer gegen Kampfpanzer verschießt man APFSDS-Munition aus dem Phallus/Rohr wobei die Wirkung im Ziel durch den Penetrator erfolgt.


    Die Weiblichkeit auf dem Gefechtsfeld kommt aber auch nicht zu kurz, denn wenn die gepanzerten Personentransporter dann durch die sich, zwischen zwei Ketten, vollständig eröffnete Ausstiegsluke Grenadiere (Kräfte Blau)/ Motschützen (Kräfte Rot) absitzen lassen, hat das ja auch was von Geburt.


    Wer glaubt Frau führt warmherziger und sensibler als Mann, sollte evtl. seinen Sexismus an der Realität messen, drei Lektüreempfehlungen Kaiserin Lü Zhi, Katharina die Große, und Elena Ceausescu.

    Oder einfach Mutti Merkel, Flintenuschi, Barley, Miss aufdieFresse... ansehen


    hinkt eben ned alles was frau vergleicht.

  • Die These Frauen seien sozialere Wesen lehne ich strikt ab : )


    Und bei den 3 Schafen musste ich länger überlegen, hat dann aber noch geklappt : )



    Manchmal braucht es mehrere Versuche:


  • "Ich bin kein Gynäkologe, aber ich guck`s mir mal an!" : )




  • Das sollte der offizielle Koalitionsname sein, Meister Eder als Bundespräsident ehrenhalber.

  • Ein paar Vögel haben Ortungsgeräte für ein Forschungsprojekt bekommen und haben die dann anscheinend bei sich gegenseitig demontiert...

    Gewitzte Vögel befreien sich von Ortungsgeräten

    ...Eine Gruppe von Flötenkrähenstaren befreite sich in Australien eigenmächtig von den auf ihren Körpern angebrachten Ortungsgeräten - und haben Forscher damit in Erstaunen versetzt. Für ein Pilotprojekt hatten Wissenschaftler der University of the Sunshine Coast zuvor winzige, rucksackähnliche Geräte an den Vögeln angebracht, um mehr über ihre Bewegungsprofile und ihr Sozialverhalten zu erfahren. "Stattdessen überlisteten uns die Vögel"...

    Die in Down Under heimischen Tiere hätten sich in Windeseile zusammengetan, um ein Gruppenproblem zu lösen, so Potvin. Die Flötenkrähenstare hätten ein den Forschern völlig unbekanntes Sozialverhalten gezeigt, das bei Vögeln sehr selten vorkomme. "Wir wissen zwar, dass diese Vögel intelligente und soziale Wesen sind, aber dies war das erste Mal, dass wir diese Art von scheinbar altruistischem Verhalten erlebt haben: einem anderen Mitglied der Gruppe zu helfen, ohne eine sofortige, greifbare Belohnung zu erhalten", betonte Potvin. Unklar sei derweil, ob ein einziger Vogel allen anderen geholfen habe, oder ob sich die Gruppe die Aufgabe der Tracker-Demontage geteilt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!