Ist das noch Nonsens und was ist unten links das Ding? : )
Ist das noch Nonsens und was ist unten links das Ding? : )
Onkel Robert hatte früher noch Visionen:
So einen Schwachsinn habe ich noch nicht mal von einem AfD'ler gehört. Man kann nämlich tatsächlich aus der Toilette Wasser trinken. Was da die eigene Scheiße runterspült ist seit knapp hundert Jahren Trinkwasser. Was für ein dummes Gebabbel von Habeck. Dabei wirkt er immer so intelligent....
Das ist ja interessant. Vor 2 Jahren hat mir der kluge Herr Jessen noch eine Standpauke gehalten, dass solche Feststellungen überhaupt nicht stimmen. Überhaupt nicht, - hat er geschrieben. Niemand könne das beweisen...bla...bla...bla.... Und jetzt stimmt es plötzlich, nur weil nicht ich es sage, sondern der irre Anchorman des ZDF ?
Das sind doch Nachrichten von der Front #Front, nicht wahr ?
"So... jetzt können wir weiter diskutieren."
Das waren noch Zeiten... (und sehr stabile Tische)
"So... jetzt können wir weiter diskutieren."
Das waren noch Zeiten... (und sehr stabile Tische)
Ich glaub einfach, dass das ne sehr stumpfe Axt war. Immer wieder schön zu sehen, wie gelassen die anderen reagieren.
Edit:
Ich bleib dabei, Wagenknecht ist die Enttäuschung des Jahres 2021 und das war echt ein Kackjahr...
Umfrage: Nach 3 Monaten Dauerbeschallung, 3/4 der Deutschen glaubt Russland greift nicht an...
TV Expert
Street Credibility
Umfrage: Nach 3 Monaten Dauerbeschallung, 3/4 der Deutschen glaubt Russland greift nicht an...
Deckt sich doch ganz gut. Die Menschen scheinen mehr Angst vor einem NATO Angriff zu haben.
Davon ab, finde es gut, wenn Springer shit prinzipiell immer im nonsense Thread landet. 👍🏼
Wenn Medien wochenlang Panik vor dem Russen schüren und dann Umfrageergebnisse präsentieren, in denen ganz viele Leute Angst vor ihm haben und mehr "Verteidigungs"-Waffen gegen ihn gut finden, dann ist das irgendwie so, als würde ein Brandstifter überall Häuser anzünden und dann darüber klagen, dass die Feuerwehr nicht schnell genug kommt.
wunderbar, zeigst du damit also wie seit 2015 die selbe alte Leier läuft. Und bei beiden gehts nicht um eine Angst vor einem russischen Angriff, sondern um die Angst vor einem Konflikt. Fragt sich also, welcher Seite da mehr die Konfliktschürerei zugetraut wird.
Deckt sich doch ganz gut. Die Menschen scheinen mehr Angst vor einem NATO Angriff zu haben.
WUtan Clan no fatshaming, aber in der Pandemie legt man schon mal ein paar kg zu.
Utan no fatshaming, aber in der Pandemie legt man schon mal ein paar kg zu.
Ich gebe zu, seit sie mir das kleine Auto für den Garten geschenkt hat, leide ich ein bisschen an Bewegungsmangel. Es macht einfach zu viel Spaß und sieht so verdammt cool aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!