• Angeblich ist der Kasperl schon festgenommen, von der Polizei, daher meine Hoffnung dass er wegen § 132a StGB dran ist...



    Wegweiser ins rabbit hole

    google: OFw Oberauer oder OTL Futschik


  • https://twitter.com/PolizeiMue…tatus/1476292894898233345

  • gehört das zusammen?

    https://twitter.com/ResiLucetti/status/1477243741912150016

  • gehört das zusammen?

    https://twitter.com/ResiLucetti/status/1477243741912150016

    Wer kann heute schon noch Satire, Wahn,und Realität trennen und irgendwie hängt doch alles mit allem zusammen (...insertschwurbelhere...)


    Glaube irgendwie gehört das zusammen, ich würde es aber gern unter 2021 abheften.

  • Kachelmann hat Lisa Fitzs mal eine Meinung abgesprochen und es als "Hirnschiss" bezeichnet, darauf in den Kommentaren er würde ja auch "Hirnschiss" verbreiten kam Jörgs Screenshot von der Meldung des Postings bei Twitter. Was `ne verletzliche Type ...


  • @Utan


    Abwarten und Tee trinken ... Karma is doing the dirty work ; )




  • Jawoll, Feuerzangenschampanninger! Nur echt mit Rotkäppchen.

  • Können die mit Sicherheit, wäre mir auch recht. Sogar ich seh lieber die Sterne als StarLINKs ;)

  • Lebensmittel sind auch überbewertet...


  • Lebensmittel sind auch überbewertet...


    Eben, Wohnen ist auch überbewertet, wer damit aufhört spart sich auch die GEZ...

  • Pro!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!