• Ich verstehe nicht ganz, was das mit Klassenkampf zu tun hat. Es ist natürlich traurig, dass es da Menschen gibt, die aus Gründen Angst vor cis men haben - daher scheinen die ja auch in diesem speziellen Wohnheim zu leben. Aber die Gründe scheinen nach der Erklärung nichts mit der Klasse zu tun zu haben.


    Was übersehe ich?

  • Die These ist, meine ich, dass diese Ideologie den Fokus vom wesentlichen nimmt und die Arbeiterklasse gleichzeitig augrund der Betonung von Unterschieden spaltet und sich aufreiben lässt.


    Aus Gründen ist reichlich unspezifisch. Das ist ein Schutzraum vom Rest der Welt. Das ist ohne Wertungs so undivers, wie ein Mädcheninternat.


    Meine Meinung zum Fall. Man kann auch übertreiben, aber wer zahlt, kann sich im Kapitalismus natürlich aussuchen, wer ihn bedient.


    Die wurden immerhin vorgewarnt. In meinem Jahr im Studentenheim, kamen die Hausmeister morgens auch unangekündigt, um die Rauchmelder zu checken. Ich glaub ganz legal war das nicht, immerhin war abgeschlossen.

  • Also aus dem Text lese ich nicht die politische Gesinnung des/der VerfasserIn heraus.

    Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle Trans Personen automatisch links sind, selbst wenn sie sich für queere Themen einsetzen. Bzw Opfer sexueller Gewalt links sind, nur weil sie einen safe space zum wohnen bevorzugen.




  • Heilige und Hure - Über den Männertraum von der idealen Frau : )


    Und auch Frauen stehen auch die richtige Mischung zwischen Hart und Soft, natürlich niemals im falschen Moment, man(n) muss da schnell umschalten können ... viele Gründe warum Beziehungen scheitern : )

  • Heilige und Hure - Über den Männertraum von der idealen Frau : )


    Und auch Frauen stehen auch die richtige Mischung zwischen Hart und Soft, natürlich niemals im falschen Moment, man(n) muss da schnell umschalten können ... viele Gründe warum Beziehungen scheitern : )

    Ähhhhhhh, ich wollte nur ein Video posten, das ich lustig fand.

    Ich mache mir die im Forum zu diesem Thema mehrheitlich geäußerte Meinung nicht zu eigen und wiederspreche ihr hiermit ausdrücklich!

  • Ich hoffe mal das ist Pflegeinstinkt : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!