Witziger Nonsens

  • Kurz-Meltdown oder Satire?


  • Kurz-Meltdown oder Satire?


    Markus meinte zuletzt noch völlig unironisch zum Richard, er habe tiefes Vertrauen darin, dass wirklich jeder deutsche Politiker integer ist. Er hält - im Gegensatz zu Richard - auch den Siggi Gabriel nicht für einen Opportunisten. Mit so einem Menschenbild hält man vermutlich auch seine eigene Sippe für vollkommen makellos. Blasen gibt's...

  • Fuck, dachte das Gleiche wie Du, wusste aber aufgrund der Berufskonstellation, worauf er hinaus wollte - also ne Stufe peinlicher *facepalm* klassischer Kurzschluss

    Jetzt muss man bloß noch das Mindset von dem Georg Renner herausfinden ^^

  • Team individualisierte Begrüßung : )


  • Wäre einer der ersten Minister, der tatsächlich Ahnung vom Thema hätte.

  • Ein Fall für die stille Treppe : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!