• Fuck, dachte das Gleiche wie Du, wusste aber aufgrund der Berufskonstellation, worauf er hinaus wollte - also ne Stufe peinlicher *facepalm* klassischer Kurzschluss

    Jetzt muss man bloß noch das Mindset von dem Georg Renner herausfinden ^^

  • Team individualisierte Begrüßung : )


  • Hätte man da nicht Raining Blood von Slayer nehmen können oder sowas? Da fällt einem ja der Sack ab..

    Die Ösis haben halt einen speziellen Humor.


    Ich finde diese Kirmesmusik jedenfalls sehr angemessen, um das korrupte Kasperltheater in der ÖVP-Parteizentrale zu untermalen.

  • Wäre einer der ersten Minister, der tatsächlich Ahnung vom Thema hätte.

  • Ein Fall für die stille Treppe : )


  • only in America...


  • Manchmal fängt der Tag ganz normal an, alles wie immer, man (Geflügel) ahnt nichts böses und dann sowas





  • Captain Kirk goes star trekking!

    Allerdings...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!