• Grauhaarige alte Leute : ) Tja, Kids. Pech gehabt...

  • Ja, wenn man in so einem Alter arbeitslos wird, da findet man doch nix Vernünftiges mehr.

  • Ja, wenn man in so einem Alter arbeitslos wird, da findet man doch nix Vernünftiges mehr.

    Er kann ja eine Romika Zuchtanstalt eröffnen..


    Edit: Romika (Schuhfabrikant) hatte mal einen Werbeslogan "Reintreten und sich wohlfühlen".

    Meine Mutter macht davon regelmäig "gebrauach" bei Gestalten wie Amtor.

    Dies habe ich übernommen :saint:

  • "Hau mal richtig drauf! Hau drauf!“


  • Den bräucht ich erklärt.

  • Den bräucht ich erklärt.

    Das wird vermutlich bei Dir nicht funktionieren, weil bei Euch im Stammesgebiet von Don Marco das Bier ja ein Grundnahrungsmittel ist.


    Für den Rest der Republik ist die implizierte Unterscheidung zwischen "Drogen" und Starkbier hingegen durchaus amüsant.

  • Das wird vermutlich bei Dir nicht funktionieren, weil bei Euch im Stammesgebiet von Don Marco das Bier ja ein Grundnahrungsmittel ist.


    Für den Rest der Republik ist die implizierte Unterscheidung zwischen "Drogen" und Starkbier hingegen durchaus amüsant.


    Danke dir.


    Was trinkt ma dann in Berlin so um die Wahl zu veranstalten bzw. zu verarbeiten?

  • keine Ahnung was "man" in der 3,65 Millionenstadt Berlin so alles trinkt?


    Aperol Spritz? Was der "linke" lifestyle halt gerade diktiert.


    Ich trinke lieber Pils. Das mach schön und schlank und verträgt sich besser mit diversen rauchbaren Kräuterprodukten.


  • Also bei der Leidenschaft für Nahtodberichte könnte man echt schwach werden...


  • Also bei der Leidenschaft für Nahtodberichte könnte man echt schwach werden...

    Das ist ja noch hübsch zugeschnitten. Bei Klick erfährt man, dass der Nahtodinteressierte, Baujahr '84, sich für Mädels ab 18 interessiert.


    Komm mal bei Mädels klingeln die ich kenn, dann können wir dich deinen Interessen gern näher bringen...

  • Katholisch kann er dann nicht sein...


    Bei Katholiken klingt ja oft noch Spaß durch, es klingt eher nach christliche Sekte.


    Ich fand das schon immer lahm wenn Punks/Goth/Metals/Popper/Yuppies/Hippies meinen Leute in anderen Uniformen seien prinzipiell Scheisse - ich habe eigentlich überall nette Leute und Bekloppte kennengelernt. So hat jeder seine Macke, oder Prägung, die einen suchen eine unberührte Jungfrau und die anderen lassen sich im Latexanzug anpinkeln oder wählen Grüne/FDP : )


    Irgendwo hat sich doch ein Priester ent-priestern lassen weil er sich in eine Frau verliebte die satanische Pornoromane geschrieben hat - jeder Jeck is anders...

  • Nachdem sich gestern alle Megabrands bei Twitter Späßchen erlaubten legt das ZDF nach:








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!