• Der Plot twist kommt in der zweiten Häfte:



  • I call your Schifferlfahren and raise you one Taliban Afghan Amtsgericht.


  • is es noch witzig oder schon traurig?

  • is es noch witzig oder schon traurig?

    Der ist von der fdP. Da ist magisches Denken gefordert.


    Wenn wir alle fleissig in Aktien und Betongold investieren, dann steigen die Aktienkurse und Immobilienpreise auch weiter so schön an und wir alle werden einfach immer reicher!


    Und die Leute für die er Politik macht, - also vor allem diejenigen, die schon ganz viele Aktien und Immobilien besitzen - können seiner Partei von ihren Spekulationsgewinnen noch viel mehr Geld spenden!


    Die soziale Marktwirtschaft ist ja quasi ein Perpetuum Mobile. Nur die doofen, fatasielosen Linken glauben weiter naiv daran, dass man in einer endlichen Welt nicht endlos wachsen kann.

  • Ironie? Mein Sensor ist seit Jahren flöten gegangen : )


  • Wenn wir alle fleissig in Aktien und Betongold investieren, dann steigen die Aktienkurse und Immobilienpreise auch weiter so schön an und wir alle werden einfach immer reicher!


    Und die Leute für die er Politik macht, - also vor allem diejenigen, die schon ganz viele Aktien und Immobilien besitzen - können seiner Partei von ihren Spekulationsgewinnen noch viel mehr Geld spenden!


    Die soziale Marktwirtschaft ist ja quasi ein Perpetuum Mobile. Nur die doofen, fatasielosen Linken glauben weiter naiv daran, dass man in einer endlichen Welt nicht endlos wachsen kann.

    Hey Utan, reg dich doch bitte nicht so auf! Für die kleinen Leute habe ich noch einen Tip:


    Machst du auch Riester-Rente? :/

  • BESTE Chef von Welt!


  • https://twitter.com/AndrewLSeidel/status/1440848543602839553

  • Keine einzige Frau in der Hauptrolle. Irgendwie wie eine postapokalyptische Netflix Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!