• https://twitter.com/langhalsokapi/status/1433437061382553603


    https://twitter.com/langhalsokapi/status/1434256868742926336

  • Holy shit! Die €dU hat den Stein der Weisen gefunden...



    Und nächste Woche erklärt uns der Armin wie man aus Blei Gold macht und damit Deutschland Schuldenfrei bekommt.

  • Holy shit! Die €dU hat den Stein der Weisen gefunden...



    Und nächste Woche erklärt uns der Armin wie man aus Blei Gold macht und damit Deutschland Schuldenfrei bekommt.

    Ich bin richtiger, echter Elbenchemiker und der Mann weiß einfach bescheid: Mit Wasserstoff kann man bis Eisen fusionieren - danach braucht's Supernova, sowas macht nur die AfD. Absolut seiner Zeit voraus!

  • Wäre der Plural nicht Supernovae?

    Vielleicht brauhcen wir aber auch nur ultra reine Kohle, die super dupa verdichtet ist und pro m³ 688 tausend millionen Tonnen wiegt. :/


  • Analog bitte als Zuagroaster (Zugereister) auf dem Oktoberfest beachten:

    zu 1.: Lederhose/Trachtenanzug bzw. Dirndl/Schalk sind Bestandteil der bayerischen Kultur. Wappen und Farben geben heute noch Auskunft über die Stammezugehörigkeit.

    zu 2.: Wir fühlen uns zutiefst befremdschämt bei dem "#$%&^ in dem mancher Preiß sich verkleidet.

    zu 3.: Wenn Preißn boarisch reden wollen bluten uns die Ohren innerlich, wenn sich manche über unseren Dialekt oder auch nur Akzent lustig machen is uns des dagegen meistens wurscht.

    zu 4.: brauch ma ned drüber reden oder?

    zu 5.: Für die Auseinandersetzung hätten mir sogar eigene Sportarten wie z.B. Fingerhakln oder den Watschentanz.



    Andererseits isses uns eigentlich total wurscht ob ihr euch bei uns zum Affen macht und glaubt in "Landhausmode" steckt man auch in Tracht. Wir wissen nämlich wer wir sind und wer ned.


    Und manchmal, ob und diam, nes z'oft bringt so a äußerer Einfluß a Bereicherung daher, a ganz a kloane, vielleicht.


    Ansonsten ist die ganze Aufregung um kulturelle Aneignung a Quatsch.

    Kein Kind verkleidet sich als Indianer weil es die beleidigen möchte, sondern weil es die gut findet. Ausserdem was sollen wir denn mit den ganzen Restaurants machen,? Dürfen zum Italiener nur die Italiener und die Griechen bloß zum Griechen,..Chinesen, Japaner (Sushi)....

    Die Identitären würden sich freuen.

  • 12 Jahre gebe ich Söder noch in der Politik, im Gegensatz zu Stoibers Kanzlerkandidatur ist er ja noch Teenager. Erfahrungswerte sagen so schnell geben sie die Macht nicht auf - ein paar Jahre Kanzler wären noch drin (viele Alternativen hat die Union ja auch nicht) : )

  • Der deus ex algorithm hat mal wieder was ausgespuck:



    Wem's bei den Springern nicht gefällt, der kann sich auf der Herstellerseite einlesen.


    Klingt wie eine Rheinmetallparodie.



    Das sieht erstmal wie ein Aprilscherz aus, aber die meinen das wohl ernst, die von Donaustahl, das von der Welt mit Leo-Ersatz ist Quark.

    Auf den vier Steckerlbeinchen wollen die einen FlaK(Pz) ins Gelände schicken, mit Kettenkasterl unten dran, dem verwindets das Gestell schon beim anschauen, wenn der 35mm-Zwilling loslegt...

    35mm war "zufällig" das Kaliber welches der Gepard aus zwei Rohren verschoßen hat, Rheinmetall hat die Produktion mittlerweile eingestellt...


    Wer weiß, wenn sich der Wasserkopf lang genug mit der Sache beschäftigt kommt vielleicht der Gepard wieder mit zwei StingerPods (FlaKRakPz :-) ) an den Seiten.


    Achso, Kompetenz im Bereich Militärfahrzeug und Panzerbau hat Donaustahl auch schon gezeigt, ihr Vorgängerprodukt war immerhin eine universelle Pistolenschulterstütze (sieht wacklig a.f. aus)!

    Braucht zwar auch niemand (nimm halt ne Maschinenpistole!), aber damit bleiben sie sich und ihrer Produktphilosophie wenigstens treu.



    Nachtrag:

    Donaustahl GmbH die gibt's sogar im Fallout-Universum ^^:P

  • Okay...





    Dankesrede für den Walk-Of-Fame-Stern ... Real-Talk : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!