• Vorsicht bei zugelaufenen Vierbeinern : )




  • wenn ich sowas sehe wünsch ich mir ja immer den aufwachen podcast zurück


  • wenn ich sowas sehe wünsch ich mir ja immer den aufwachen podcast zurück

    acceptable team kill


  • wenn ich sowas sehe wünsch ich mir ja immer den aufwachen podcast zurück

    Na wenigstens hat er sein Anger Management verbessern können.


  • Ausdruckstanz, große Kunst!


  • "Das war unangebracht von mir" – Steinmeier entschuldigt sich, dass er über Flutopfer redete, während Laschet Witze erzählte

    Berlin (dpo) - Das hätte nun wirklich nicht sein müssen: Am Wochenende sorgten Bilder für Furore, auf denen zu sehen ist, wie Armin Laschet (CDU) Witze riss und lachte, während Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine Rede hielt, in der er Flutopfer betrauerte und Rettungskräfte lobte. Nun gab es die dafür fällige Entschuldigung.

    "Das war natürlich sehr unangebracht und tut mir wirklich leid", erklärte Steinmeier zerknirscht. "Ich wollte Armin Laschet durch mein staatstragendes Gehabe auf keinen Fall beim Herumalbern stören und bedauere das sehr."

    Tatsächlich habe Steinmeier, der weiter vorne bei der Presse stand, nicht hören können, dass der Ministerpräsident Nordrhein-Westfalens im Hintergrund gerade so richtig aufdreht. "Hätte ich mitbekommen, dass Armin Laschet gerade hinter mir mehrere Knallerpointen zum Besten gibt und sich königlich amüsiert, hätte ich natürlich nicht über Flutopfer gesprochen. Das zieht ja alle nur runter."

    Für die Zukunft versprach Steinmeier besser aufzupassen, damit nicht noch einmal der falsche Eindruck entstehen könnte, er wäre eine Spaßbremse.

  • Utan


    Ich finde es gut, wie kritisch, inhaltlich tief und mit welch unerbitterlichen Härte die seriöse Tageszeitung "Der Postillon" seit 1845 investigativ arbeitet um Herrn Laschet zu entlasten und stattdessen klarstellt, dass der Detmolder Folterknecht an allem Schuld ist!

  • https://twitter.com/AlanSmithe…tatus/1418222959731253259

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!