• Diese Anfänger, wir verstecken die hier im Bodensee, da sucht nie einer *ups*


  • Mein Armin sagt (2, 4, 6, 6, 3, 3, 6, 2, 3):


    Was wir jetzt brauchen, ist eine zweifache unumkehrbare Ehrenmaßnahme bis zur Bundestagswahl zur willkürlichen Steigerung der Wirtschaftsleistung.


    Bilde mir ein der echte Armin hätte schon wesentlich dümmeres gesagt.

  • Versuche mich gerade in den neuen Freiwilligen Wehrdienst im Heimatschutz einzulesen (FSJ in fünffarbiger Kleidung soweit ich das verstehe), dabei bin ich mausgerutscht und auf folgende Perle gestoßen:





    Der Witz ist ein kleiner grüner Kasten:



    Eher traurig oder Galgenhumor:

  • https://twitter.com/derLampenp…tatus/1372924155306381314

  • Ist das Kunst oder darf da noch was hin?


    Sehr geil!

    Mich wundert aber, dass die Farben noch nicht eingetrocknet waren!


    Mir ist auch mal was lustiges passiert.

    Da waren wir in FFM im - glaube - Museum für moderne Kunst.

    Da war eine Ausstellung von ieinem psychisch kranken Künstler der ua so große Papierstatuengwbäudewasweisich geklebt hat.

    Darauf lag ne tote Fliege.

    Ich hab sie runtergepustet..Kam gleich der Sicherheitsmaßnahmen nahm sie in die Hand wollte gugen wo sie hin muss.

    Was an dem Kunstwerk nun unwiederbringlich dahin ist. ..

  • Ich weiß nich so recht wie ich das einordnen soll...


    Zeigt uns das jetzt, dass es auch woke Prügelcops gibt?

    Ist das Narrativ Polizei geht grundsätzlich gegen die Linken extra hart vor damit widerlegt? Einzelfall?

    Muss man den Typ kennen um das einordnen zu können? Wenn ja, ist es entscheidend wer oder was er ist für ne objektive Einordnung oder eher für ne moralische?

  • Muss man den Typ kennen um das einordnen zu können?

    Der Typ ist querdenkender Basisdemokrat und Promianwalt des demokratischen Widerstandes gegen das Merkel-Regime.


    Aber ich habe es nur hier gepostet, weil ich ganz furchtbar lachen musste, als ich es gesehen habe. Der Hashtag #Haintztrittfrauen ist Comedy-Gold. Aber vielleicht liegt's auch nur am Rocky-soundtrack.


    Da nehmen sich eigentlich beide Seiten nichts an unfreiwilliger Komik.

  • Der Typ ist querdenkender Basisdemokrat und Promianwalt des demokratischen Widerstandes gegen das Merkel-Regime.


    Aber ich habe es hier gepostet, weil ich ganz furchtbar lachen musste, als ich es gesehen habe. Der Hashtag #Haintztrittfrauen ist Comedy-Gold. Aber vielleicht liegt's auch nur am Rocky-soundtrack.


    Da nemen sich eigentlich beide Seiten nichts an unfreiwilliger Komik.

    Ja ok, Comedy ist es.


    Prob ist, dass ich das Eingreifen der Polizei da genauso übertrieben hart finde, wie wenn es gegen Leute geht auf deren Seite ich eher moralisch stehe. Weiter ist aus meiner Sicht das noch viel größere Prob, wenn sowas dann gefeiert wird (damit mein ich nicht dich, sondern die Kommentare auf Twitter, die ich kurz überflogen hab + die Menge an Leuten die das Erfahrungsgemäß abfeiern, weils gegen den Gegner geht). Damit legitimiert man quasi schon die nächste Aktion in die andere Richtung und darf sich dann halt echt nicht wundern, dass sich an den übertrieben harten Aktionen nix ändert. Aber das Phänomen darf man ja leider immer wieder beobachten, themenübergreifend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!