• Vielleicht sind die Katzen alle nur Videofilter?


    Why do they hate us so much?!


  • Happy-Go-Lucky


  • Ich würde vorm Video nicht ein Glas ansetzen, sonst spritzt es vor den Monitor (wie bei mir, ohne Vorwarnung).



  • https://twitter.com/karlklatsch/status/1370825500705308672

  • Ich ändere meine Meinung...



    Wenn sinnlose "AI" es zustande bringt, dass seelenlose Replikanten durch ihr zutun tatsächlich menschlicher wirken als im Originalzustand, dann bin ich doch für Künstliche Intelligenz!

  • Ich ändere meine Meinung...



    Wenn sinnlose "AI" es zustande bringt, dass seelenlose Replikanten durch ihr zutun tatsächlich menschlicher wirken als im Originalzustand, dann bin ich doch für Künstliche Intelligenz!

    Pfft, das haben die Profi-KIler von South Park besser hinbekommen :



    Btw: Das Vaccination Special ist seit 5 Minuten bei comedy central Deutschland verfügbar!

  • Ich fürchte durch das Cachen von diesen Informationen ist eine Grundrechenart überschrieben worden ...



  • https://twitter.com/ellekotzo/status/1371410428824326152

  • https://twitter.com/arnesemsrott/status/1371559934345756681

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!