• Sollten in unserer Propaganda doch Taikonauten sein...


    Seibert mal anrufen...

  • Früher hätte man dazu ein Blatt Papier opfern müssen, wütend in eine Schreibmaschine reinhacken, einen Umschlag opfern, Porto ausgeben, zur Post bringen ... da hat man Absagen lieber unkommentiert in den Müll geworfen ... aber heute kann man ja so schnell auf alles antworten : )

  • Naja, ich sag mal so: wenn keine Emotionen im Spiel waren, dann wäre es wahrscheinlich noch nicht einmal zu einer Bewerbung gekommen. Jetzt sind beide geknickt, aber der eine verdient Geld dabei.

  • "https://twitter.com/philip_noise/status/1350438933658824705"

  • Benutz hier jemand E-Zigarette? Bin am überlegen umzusteigen. Ich rauche fast zwei Schachteln normale Kippen am Tag, lange wird mein Körper (und Geldbeutel) das wohl nicht mehr mitmachen 😄

  • Ich würde mal nach Dampferforen "Einsteiger" suchen (oder Youtube Anleitungen für Umsteiger), es gibt schon sehr günstige und sehr kleine Geräte mit viel Power.


    Der größte Unterschied ist das Backe-rauchen, beim Dampfen zieht man direkt einen festen Zug in die Lunge. Bannkst ja mal eine orivate Konversation starten : )


    Die Geräte sind mittlerweile billig und gut, den Nikotinanteil kann man mit der Zeit langsam runter dosieren, bis auf 0% Nikotin.


    Versuchs mal...



  • JAN 15 WORD OF THE DAY - Nussy


    The Nussy, or the “nose pussy”, if you will, was discovered during the corona virus pandemic of 2020. People that had to be tested for Covid-19 had to have their nose swabbed right where the brain connects, which often led to people rolling back their eyes and gagging.


    A nose-swab-fetish developed from this, because we, as humans, ruin everything.


    “Oh fuck yeah, swab my nussy”



    8o



  • Zeit Online hat die Reihe ja schon seit längerem, aber es gibt da inzwischen nicht mehr einen einzigen Beitrag der Sorte, wo im Teaser nicht Aktien angelegt werden. Das ist echt richtig plumpe Propaganda und widert mich an - würde gerne wissen, wer der Auftraggeber ist, von dem der Saftpresseladen kassiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!