A propos Polt...
könnte hier jeden tag einen von diesen reinhauen und es würd n paar wochen dauern bis ich durch wäre.. gibt so viele gute
A propos Polt...
könnte hier jeden tag einen von diesen reinhauen und es würd n paar wochen dauern bis ich durch wäre.. gibt so viele gute
Ich scheitere da leider an der Sprachbarriere. 🙈
Ich scheitere da leider an der Sprachbarriere.
Die Oktoberfest-Nummer ist allerdings auch wirklch hardcore-Dialekt, weil er da ein Gemeinderatsmitglied aus dem tiefsten Oberbayern porträtiert, und diese Aufführung war im Münchener Residenztheater, also vor Publikum, dem das bayerische Idiom zumindest nicht völlig fremd war.
Es gibt auch andere Auftritte von Polt im überregionalen Fernsehen, wo er weniger krass Dialekt spricht, oder wenn er Figuren spielt, die sich über den gemeinen Pöbel erheben wollen, indem sie sich um eine hochdeutsche Ausdrucksweise bemühen, aber sie trotzdem nicht so richtig hinbekommen.
Außerdem halte ich ihn für einen heimlichen Kommunisten, aber das kann man nicht beweisen.
Sind Flüchtlinge nicht so etwas wie Kosmopoliten?
Mein Aldi-Rhytzmuz wurde gedingst...
Außerdem halte ich ihn für einen heimlichen Kommunisten, aber das kann man nicht beweisen.
kann man als kommunist denn den berufswunsch bootsverleiher am schliersee haben?
wo wir gerade bei bei gerade bei gemeinderäten sind
Mehr Nonsens als witzig, aber manchmal lese ich Dinge und verstehe nichtmal grundlegend worum es geht:
"We've just launched the MOI Agent Launchpad, a platform where anyone can create their own **AI agent in under 60 seconds. The agent is registered on-chain using the MOI Wallet and can interact with the user through Telegram."
Ok, also man kann ein LLM dazu bringen einen per Messenger vollzuspammen. Ich weiß nicht wer so was will, aber ok, wems sein Hobby is. Was ich nicht verstehe ist, wozu man dazu auch noch die Blockchain braucht?!
Das ist wie jemand der sich Kanarienvögel hält, damit die ihm alte Schuppen von der Kopfhaut picken. Aber der Vogelkäfig muss aus alten Kaugummis zusammengeklebt sein.
Was ich nicht verstehe ist, wozu man dazu auch noch die Blockchain braucht?!
Und genau deshalb brauchst Du die Blockchain! ![]()
Das ist wie jemand der sich Kanarienvögel hält, damit die ihm alte Schuppen von der Kopfhaut picken. Aber der Vogelkäfig muss aus alten Kaugummis zusammengeklebt sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!