Plottwist: Fucking liberal snowflake is vegan
Witziger Nonsens
-
-
-
-
-
Ein Insiderjoke?
Nein, ein Flachwitz - deswegen Füße hoch. Soll ich? Bescheren = dem Schaf wurde ein "B" in den Pelz geschoren.
-
-
-
-
-
-
-
-
Achtsamkeit ist das Bewusstsein, den gegenwärtigen Moment unvoreingenommen anzunehmen.
-
-
-
-
Verfolgst du die Enquette-Kommission, Utan? Spahn ließ sich dort kürzlich zur (völlig korrekten) Aussage hinreißen, ein Schutz Dritter sei nie das Ziel der Impfung gewesen. „Wir“ wussten das schon immer, aber jetzt ist es offiziell. Spahns „Pandemie der Ungeimpften“, die Begründung für 2G und (sektorale) Impfpflicht - alles obsolet. Und damit auch die rechtliche Grundlage für aus 2G und Impfzwängen resultierende Strafen.
Das verrückteste an zwanghaften Konspiratisten wie Dir ist, dass Du nach all dem Wahnsinn, den Du hier in den letzten Jahren abgezogen hast offenbar immer noch denkst, Leute die das von Anfang an mitbekommen haben, würden sich noch auf eine ernsthafte Diskussion mit Dir einlassen.
Abgesehen davon, lieber Syd, wünsche ich Dir viel Erfolg dabei, auch nur einen einzigen Beitrag von mir zu finden, in dem ich die Corona-Politik der damaligen Merkel-"Diktatur" gut geheißen, solche abgefeimten politischen Opportunisten Wie Jens Spahn verteidigt, oder mich für diese sagenumwobene Impfpflicht ausgesprochen hätte, die es in Deutschland tatsächlich nie gab, und die trotzdem für Dich offenbar ein solch traumatisches Erlebnis war, dass Du es bis heute nicht verarbeitet hast.
-
Um nur zwei Beispiele zu nennen…

-
Aber hat nicht jeder, der Kritiker von Merkels und Spahns Corona-Politik diffamierte, so wie du das praktiziertest und noch praktizierst („Konspiratisten“ etc.), indirekt deren Politik unterstützt?
Ich diffamiere nicht Kritiker von Merkels und Spahns Corona-Politik - die ich ja selbst kritisiert habe, nur halt aus anderen Gründen als Leute wie Du -, sondern ich konstatiere, dass Leute wie Du, Syd, einen verblödeten Verschwörungskult betreiben, der seine "Kritik" an ausgedachtem Schwachsinn übt, und nicht an real existierenden Verhältnissen.
Aber sag doch: Warum bringst du zum Thema Corona den geistigen Flacherde-Dreck und nicht beispielsweise etwas aus der Enquete-Kommission?
Aber sag' doch: warum kapierst Du nicht, was "Witziger Nonsens" bedeutet? Oder darf man über Deine heiligen Kühe keine Witze machen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!