Witziger Nonsens
-
-
-
-
Tipp für alle Eltern kleiner Kinder, und solche die es noch werden wollen.
-
-
Haha. Aber schwieriger wirds zu erklären warum das nicht geht😅
-
-
Haha. Aber schwieriger wirds zu erklären warum das nicht geht😅
Wieso, technisch ist das doch einfach nachvollziehbar, die Kraft wirkt halt einfach auf die Konstruktion auf der das ganze montiert wurde, es wird also einfach nur das Material auf Druck belastet.
-
Wieso, technisch ist das doch einfach nachvollziehbar, die Kraft wirkt halt einfach auf die Konstruktion auf der das ganze montiert wurde, es wird also einfach nur das Material auf Druck belastet.
-
Kräfte freischneiden und bilanzieren (scheiß Kapitalismus) ist so Newton, des kann man jetzt von unserem resident Quantenmechaniker (wo liegt denn die spin-Ratsche wieder) echt ned verlangen...
-
Poledance
-
Das ist einfach das Gleiche wie wenn man die in der Luft hält mit zwei Händen und bisschen Abstand. Dann sind die Kräfte auch ausgeglichen, wenn man sie sich durch seine Muskelkraft nicht annähern lässt.
-
Poledance
-
Plottwist, es müsste rückwärts fahren.
-
Könnte klappen, Worldpeace!
-
Plottwist, es müsste rückwärts fahren.
Würde natürlich - wenn diese Idee funktionieren würde - stimmen, aber weil es das eh nicht tut habe ich die Richtung in welche die Kraft wirkt - um den ursprünglichen Zweck dieser Idee zu erfüllen - garnicht mehr beachtet, mir ging es nur um die Verteilung der Kraft.
Im Sinne der ursprünglichen Idee müsste die Konstruktion bzw das Material natürlich auf Zug belastet werden, in meinem Beispiel würde der Magnet mit der falschen Polarität arbeiten, du alter Fuchs hast das natürlich sofort gemerkt.
-
Würde natürlich - wenn diese Idee funktionieren würde - stimmen, aber weil es das eh nicht tut habe ich die Richtung in welche die Kraft wirkt - um den ursprünglichen Zweck dieser Idee zu erfüllen - garnicht mehr beachtet, mir ging es nur um die Verteilung der Kraft.
Im Sinne der ursprünglichen Idee müsste die Konstruktion bzw das Material natürlich auf Zug belastet werden, in meinem Beispiel würde der Magnet mit der falschen Polarität arbeiten, du alter Fuchs hast das natürlich sofort gemerkt.
How dare you assume their polarity!
-
-
-
Ich glaube katholisch ist der nur, wenn er Abtreibungen verbietet, um sich die Unterstützung des rechtschristlichen Lagers zu sichern.
Demnächst dann Pilgerreise nach Mekka...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!