• Das ist doch so`ne Theater-Performance, oder mindestens eine Gesellschaftssatire?


    Man liegt mit so Annahmen aber zuletzt fast immer falsch : )

  • Wenn sie das für Links halten, dann verstehe ich ihre Ur-Angst vor echten Linken : )

  • Ah mal wieder schaun was Sonneborn so gepostet hat führte direkt zu dem hier, was auch Gold ist:


  • Und nen Klick auf Bülow führt dann hierhin


  • Ich will es nicht beschreien, wenn man da als Gast hinkommt und denen bei jeder Gelegenheit auf den Tisch kotzt, dann ist die "Freundschaft in anfänglichen Zügen" ganz schnell langfristig beendet.


    Sport ist Sport, fertig. Man kann ja von allen die was austragen wollen Lose in einem Lostopf werfen und wer sie zieht bekommt sie (wenn es ein armes Land ist notfalls ein Hilfsfond dazu - das wäre auch nötig, bei all den Gewinnen - ist ja nicht nur eine gute Sache für reiche Länder).


    Eigentlich haben wir schon vorher alles Porzellan zerbrochen, der Drops ist gelutscht.

  • Kennt jemand Reise nach Jerusalem? Wir haben 200 Experten, Verleger, Networker, Thinktanker, und Lobbyisten die immer wieder sämtliche Talkshows der Woche beglücken - immer dieselben. Die eine Partei wird immer gepudert und verwöhnt und andere Parteien gegrillt - auch immer dieselben.


    (manchmal als Alibi kommt immerhin mal Tilo oder Stefan dazu, aber die Ausnahme bestätigt nur die Regel - wir sehen immer dieselben, bei Sabine Christiansen habe ich aufgehört).

  • Image


    das?



  • ich liebe es



  • ich liebe es

  • Da lacht er...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!