Aber das hier war das (vermutlich) einzig weitere und letzte Video, was ich bin ihm geguckt hab.
Nein Hohli !
Du musst das weiter gucken, Dieser Mann ist die Zukunft!
Aber das hier war das (vermutlich) einzig weitere und letzte Video, was ich bin ihm geguckt hab.
Nein Hohli !
Du musst das weiter gucken, Dieser Mann ist die Zukunft!
OK, mach ich. Ich machs mir währenddessen gemütlich
Was darf Satire?
Keynes hat die Klassiker nicht gelesen!!1elf
https://youtube.com/clip/Ugkxh…JMkXeugnLIb7Inn4bDDLPiT5i
Aber Ökonomie war nach Hayek auch nur ein Art Hobby für ihn.
Alles anzeigenWhat the fuckkkkkk! Der dealt sein Fragrance aus der Garage? Und dann auch noch fast 2 Millionen Abonnenten.
....und was ist so deine Abendroutine, Jeremy?
Das ist doch so`ne Theater-Performance, oder mindestens eine Gesellschaftssatire?
Man liegt mit so Annahmen aber zuletzt fast immer falsch : )
Wenn sie das für Links halten, dann verstehe ich ihre Ur-Angst vor echten Linken : )
Ah mal wieder schaun was Sonneborn so gepostet hat führte direkt zu dem hier, was auch Gold ist:
Und nen Klick auf Bülow führt dann hierhin
Was geht dem mein Sexualleben an?
That’s deep, man. Deep.
Ich will es nicht beschreien, wenn man da als Gast hinkommt und denen bei jeder Gelegenheit auf den Tisch kotzt, dann ist die "Freundschaft in anfänglichen Zügen" ganz schnell langfristig beendet.
Sport ist Sport, fertig. Man kann ja von allen die was austragen wollen Lose in einem Lostopf werfen und wer sie zieht bekommt sie (wenn es ein armes Land ist notfalls ein Hilfsfond dazu - das wäre auch nötig, bei all den Gewinnen - ist ja nicht nur eine gute Sache für reiche Länder).
Eigentlich haben wir schon vorher alles Porzellan zerbrochen, der Drops ist gelutscht.
Jetzt hab ich nur mal kurz reingeguckt und wäre es nicht Lanz, würde ich behaupten sie hätten den Titel tatsächlich auf die Giftspritze gemünzt.
Kennt jemand Reise nach Jerusalem? Wir haben 200 Experten, Verleger, Networker, Thinktanker, und Lobbyisten die immer wieder sämtliche Talkshows der Woche beglücken - immer dieselben. Die eine Partei wird immer gepudert und verwöhnt und andere Parteien gegrillt - auch immer dieselben.
(manchmal als Alibi kommt immerhin mal Tilo oder Stefan dazu, aber die Ausnahme bestätigt nur die Regel - wir sehen immer dieselben, bei Sabine Christiansen habe ich aufgehört).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!