Da reden Germanen noch von wenn sie wieder im Wald im Sumpf sitzen : )
Unsere Sümpfe können wir wenigstens anzünden. Dann ist schön warm.
Da reden Germanen noch von wenn sie wieder im Wald im Sumpf sitzen : )
Unsere Sümpfe können wir wenigstens anzünden. Dann ist schön warm.
Geht leider nicht. Die Gebiete gehören jetzt zu Russland, und in Russland sind Abstimmung zur Abspaltung von Gebieten illegal.
Ich muss jeder Katze nur aus 2m Entfernung begegnen und sie ziehen mir simultan 4 Pfoten mit Krallen durchs Fleisch ... mutig da sein Gesicht hinzuhalten.
Katzen haben mir die Entscheidung abgenommen ob ich ein Katzentyp bin : )
Transregional ...
Alles anzeigenTransregional ...
Wo treibst du dich wieder rum Schill. Die dunklen Ecken von Twitter.
Niedersachsen macht mir Sorgen:
Grüne +7,3
🇷🇺🇸🇾🇺🇸 The meeting of the two "strategic partners" on the roads of the Syrian Arab Republic.
Niedersachsen macht mir Sorgen
Das hoffe ich doch. Ich geh gleich wählen.
In Cottbus ist heute Bürgermeisterwahl, AfD hat Chancen, und Österreich wählt einen neuen - vielleicht auch den alten - Bundespräsidenten.
Grüne +7,3
Die meiner Meinung nach unklugen Menschen, die die Grünen wählen, sollte man mal danach das Interview von Tilo mit deren Spitzenkandidatin zeigen. Kann mir vorstellen, dass Einige aus Scham dann einen Suizid noch vor Ort begehen.
(Bin nicht für Suizide, sehr geehrte Moralpolizei in diesem Forum)
Landespolitik ist ja immer etwas spezielleres, aber bei den aktuellen Grünen Regierungsmitgliedern verstehe ich den Stimmengewinn nicht - Minus ALLES wäre plausibel : )
Die Spaltung geht weiter in der EU, Deutschkartoffeln, Franzosen-Baguette und Italien-Pizza. In der Weimarer Republik hatten wir eine kaputte Republik, diesmal sind alle kaputt. Dann noch ein bisschen Weltwirtschaftskrise, im Winter im Dunkeln sitzen, frieren wegen Grüner-Ideologie, danach werden viele Strukturen weg sein die wir heute noch für normal halten ...
Sind die ersten Hochrechnungen schon raus? Ungewöhnlich früh!
Umfrage Forschungsgruppe Wahlen ...
Umfrage Forschungsgruppe Wahlen ...
Aber nicht von heute, sonst würdest du dich ja strafbar machen
ich habe nie gesagt es sind Hochrechnungen, natürlich Wahlumfragen...
Und genau die dürfen am Wahltag nicht vor Schließung der Wahllokale veröffentlicht werden. Politiker bekommen diese Umfragen (Exit-Polls) teilweise schon früher, 14 Uhr, 16 Uhr, und manchmal twittert jemand sie, das ist aber nicht erlaubt.
Und genau die dürfen am Wahltag nicht vor Schließung der Wahllokale veröffentlicht werden. Politiker bekommen diese Umfragen (Exit-Polls) teilweise schon früher, 14 Uhr, 16 Uhr, und manchmal twittert jemand sie, das ist aber nicht erlaubt.
Berlin ist das Problem elegant umgangen.
Grüne +7,3
Also ich finde: Das haben sie sich verdient! Das ist doch nur eine Bestätigung der besten Regierungsarbeit, die eine Partei in Deutschland je geleistet hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!