Der ist noch aus der Zeit des 2014er Konflikts, hab den selbst oft und gerne geteilt. Hat aber etwas Humor eingebüßt leider.
Ich finde die multiple choice Frage Atomkrieg: "Ja"/"nein"/"weiß nicht"/"mir egal" zeitlos komisch.
Der ist noch aus der Zeit des 2014er Konflikts, hab den selbst oft und gerne geteilt. Hat aber etwas Humor eingebüßt leider.
Ich finde die multiple choice Frage Atomkrieg: "Ja"/"nein"/"weiß nicht"/"mir egal" zeitlos komisch.
Okay, jetzt wo ich weiß, dass Captain Freedom Star Wars Fan ist bin ich auch gegen die Sith.
Ich glaub die welche für nen direkten Krieg sind denken mehrheitlich, dass es ja doch kein Atomkrieg sein/werden würde oder haben alternativ ne seltsame Vorstellung davon in nem Bunker, von welchem dann keiner weiß wo und was für einer, es zu überstehen oder ansonsten nix mehr mit zu bekommen, weil direkt atomisiert.
das is halt schon weit aus bayern...
Da fällt mir noch "Revolution mit Bahnsteigkarte" ein
Kann man mal machen
Tram in Braunschweig gekapert
Wie lange will Olaf Scholz hier noch tatenlos zusehen?!
Well played. Den gemeinen Finnen kriegste mit Alkohol ganz gut eingefangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!