• https://www.bild.de/politik/in…lichen-78680120.bild.html


    Zitat

    Der scheidende ZDF-„heute journal“-Moderator Claus Kleber (66) bemängelt eine zunehmende Ideologisierung im Journalismus.

    Denn: Nach Ansicht von Kleber halten nicht alle Kollegen die Grenze zwischen Aktivismus und Journalismus ein. Er sei schockiert, „mit welcher Selbstverständlichkeit da Urteile abgegeben werden“, ohne dass recherchiert wurde, sagte Kleber der „Zeit“. Der Moderator kritisierte: „Selbst die Kommentare im Öffentlich-Rechtlichen sind oft eher Besinnungsaufsätze.“

    Kleber: „Ideologie vergiftet den Journalismus.“

    Ich mache mir die im Forum zu diesem Thema mehrheitlich geäußerte Meinung nicht zu eigen und wiederspreche ihr hiermit ausdrücklich!

  • Geringere Lebenserwartung Männer : )



  • [x] Twerk done



  • Okay. So far so good.


    Aber beim Nächsten Punkt wird's anspruchsvoll.


    Bis mittags schlafen ist auch nicht ohne - ohne Pharmaunterstützung : )





    Energieeffizienzklasse A+++ Plus +++


  • Ist das noch Nonsens und was ist unten links das Ding? : )


  • Onkel Robert hatte früher noch Visionen:


    So einen Schwachsinn habe ich noch nicht mal von einem AfD'ler gehört. Man kann nämlich tatsächlich aus der Toilette Wasser trinken. Was da die eigene Scheiße runterspült ist seit knapp hundert Jahren Trinkwasser. Was für ein dummes Gebabbel von Habeck. Dabei wirkt er immer so intelligent....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!