• Nature - it rocks! : )





    BTW, "African Kung-Fu Nazis" Film entdeckt ... realy? : )

  • Ich bezweifel mal nicht das georgische Ärzte gegen einen Geld-Umschlag so ziemlich alles bescheinigen würden und es keine Kontrollinstanz gibt, falls es die gibt würde ein Geldumschlag das wahrscheinlich lösen...


    Bei jedem Grenzer gehen wahrscheinlich alle roten Lichter an wenn aus Armutsgebieten Leute einreisen um sich privat operieren zu lassen, sowas machen sicher Scheichs, aber die kommen dann mit dem Privatairbus : )


  • Also witzig ist es nicht - bei genauerer Betrachtung aber doch irgendwie nonsens:


    https://www.bz-berlin.de/berli…afakte-des-berliner-clans


    Also hab' ich das jetzt richtig verstanden mit dem Wissam Remmo?


    Da ist also einer straffällig. Sein ganzes Leben lang.

    Und wird zuletzt im Februar 2020 bereits zum zweiten Mal wegen Raubes verurteilt.

    Hat aber Freigang - und muss deshalb nochmals festgenommen werden mit einem Aufgebot von hunderten Polizisten.


    Und da wundern sich Berliner Politiker, dass Leute in Ost und West, von Nord nach Süd die AfD wählen. Da wundert sich Frau Claudia Roth und Frau Göring-Eckardt


    Fazit: Man klaut 100kg Gold, was zugleich so was wie ein Kunstraub ist, und hat nach weniger als 1 Jahr Freigang. (Weil Untersuchungshaft etc...bla...bla....bla....)


    Nochmal: und da wundern sich die Berliner, dass man nicht mehr SPD wählt?

    Das wundert einen? :cursing:

    Und die Linken wundern sich, dass Polizisten eher rechts als links ticken?

    Das wundert die Linken? :evil:


    Diagnose: Wenn ich als Polizist jemanden festnehme, der 100kg Gold geklaut hat und der wird vor einem rechtsstaatlichen Gericht verurteilt und ein Jahr nach seiner Verurteilung nehme ich dieselbe Person wieder fest, wieder wegen Raub/Kunstraub, da wähle ich selbstverständlich - ich übertreibe jetzt - eher die NPD, als nicht zur Wahl zu gehen.


    Und man hat als solch' ein Polizist nicht nur mehr Argumente, sondern vor allem die besseren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!