Witziger Nonsens

  • only in America...


  • Manchmal fängt der Tag ganz normal an, alles wie immer, man (Geflügel) ahnt nichts böses und dann sowas





  • Captain Kirk goes star trekking!

    Allerdings...

  • Manchmal fängt der Tag ganz normal an, alles wie immer, man (Geflügel) ahnt nichts böses und dann sowas


    [media]

    Manche Leute sind aber auch echt stumpf..

  • Manche Leute sind aber auch echt stumpf..

    Aus der Perspektive des Tierschutz ist das natürlich eher uncool, hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab, dieses Huhn wird ziemlich gestresst gewesen sein von dem Flug und dem Fallschirmsprung.

    Aber mal angenommen wenn dieses Huhn abgesehen von der Aktion ein halbwegs glückliches Freilandleben auf einem Bauernhof dort gelebt hat ist das immer noch besser als jede Legehenne die ihr ganzes Leben in einer kleiner Box verbringen muss.


    Was ich aber lustig fand war der Fallschirm den er für das Huhn gebaut hat, keine Ahnung ob er das als Gag gemacht hat oder sich wirklich um die Sicherheit vom Huhn Sorgen gemacht hat, denn der Terminal velocity Wert ist so niedrig, er hätte das Huhn auch ohne Fallschirm aus dem Flugzeug werfen können, so ein normales Huhn (kein riesiger Klopper aus der Mastzucht, sowas zählt nicht) wird selbst ohne groß zu flattern wegen dem niedrigen Gewicht und dem Verhältnismäßig hohen Luftwiderstand durch die Fläche vom Körper afair irgendwie nur so max 35-40kmh schnell, wenn das Huhn dann noch flattert wird das noch weniger.

  • Aus der Perspektive des Tierschutz ist das natürlich eher uncool, hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab, dieses Huhn wird ziemlich gestresst gewesen sein von dem Flug und dem Fallschirmsprung.

    Aber mal angenommen wenn dieses Huhn abgesehen von der Aktion ein halbwegs glückliches Freilandleben auf einem Bauernhof dort gelebt hat ist das immer noch besser als jede Legehenne die ihr ganzes Leben in einer kleiner Box verbringen muss.


    Was ich aber lustig fand war der Fallschirm den er für das Huhn gebaut hat, keine Ahnung ob er das als Gag gemacht hat oder sich wirklich um die Sicherheit vom Huhn Sorgen gemacht hat, denn der Terminal velocity Wert ist so niedrig, er hätte das Huhn auch ohne Fallschirm aus dem Flugzeug werfen können, so ein normales Huhn (kein riesiger Klopper aus der Mastzucht, sowas zählt nicht) wird selbst ohne groß zu flattern wegen dem niedrigen Gewicht und dem Verhältnismäßig hohen Luftwiderstand durch die Fläche vom Körper afair irgendwie nur so max 35-40kmh schnell, wenn das Huhn dann noch flattert wird das noch weniger.

    Joar.

    Ich fands halt nur wieder so typisch. Die Leute scheißen halt drauf, ob man dem Huhn unnötig Stress zumutet. Sowas kotzt mich halt an.

  • Joar.

    Ich fands halt nur wieder so typisch. Die Leute scheißen halt drauf, ob man dem Huhn unnötig Stress zumutet. Sowas kotzt mich halt an.


    Da bin ich dabei, Leidminimierung, scheint mir ein gutes Konzept.



    ... immer noch besser als jede Legehenne die ihr ganzes Leben in einer kleiner Box verbringen muss.



    Erlebnisorientierte Tierhaltung...


    Wir wissen ja jetzt auch zugegebener weise nicht ob das nicht auch Spaß machen kann, K9-Hunde springen auch mit dem Fallschirm ab, irgendwann genießen sie es wahrscheinlich : )

  • Just in case, think about it:


    Man Skipped Work For 6 Years And No One Noticed Until He Won An Award


    "I wondered whether he was still working there, had he retired, had he died? But the payroll showed he was still receiving a salary."




  • Das kommt international auch gerade nicht gut an ... ist nicht so das andere Länder mit Militärparaden weiße Westen hätten (USA/UK/Frankreich), aber Fackelmärsche in Deutschland bringen dann doch immer besondere Erinnerungen - auch wenn es inhaltlich was anderes ist, es sieht eben bei Deutschen besonders ungut aus.


    Man kann nicht mal behaupten die gefallenen Soldaten hätten keine Wertschätzung bekommen, bei Soldatenbeerdigungen ist nicht selten ein kleiner Staatsakt mit Kanzler/Verteidigungsminister angesagt, das sieht man so NIE bei im Dienst verstorbenen Polizisten, Feuerwehrleuten o.ä.


    Bei einer Ampel-Regierung wird man immerhin darauf achten das bei Fackelmärschen 30% Frauen und Diverse dabei sind ...

  • Ob wir unseren "besten Freunden" wohl fehlen wenn wir mal alle weg sind?


    Scheiss Automatisierung!


  • Gehörst auch du, dazu?

  • Eher so : )



  • Amess since 1952 but 2021 got him.

  • Ist das nicht der Typ, den David Graeber in Bullshit-Jobs erwähnt? Er hat, anstatt zur Arbeit zu gehen, sich mit der Philosophie von Brachu de Spinoza (Aufklärung) beschäftigt und wurde Experte darin 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!