• Kurz-Meltdown oder Satire?


  • Kurz-Meltdown oder Satire?


    Markus meinte zuletzt noch völlig unironisch zum Richard, er habe tiefes Vertrauen darin, dass wirklich jeder deutsche Politiker integer ist. Er hält - im Gegensatz zu Richard - auch den Siggi Gabriel nicht für einen Opportunisten. Mit so einem Menschenbild hält man vermutlich auch seine eigene Sippe für vollkommen makellos. Blasen gibt's...

  • Fuck, dachte das Gleiche wie Du, wusste aber aufgrund der Berufskonstellation, worauf er hinaus wollte - also ne Stufe peinlicher *facepalm* klassischer Kurzschluss

    Jetzt muss man bloß noch das Mindset von dem Georg Renner herausfinden ^^

  • Team individualisierte Begrüßung : )


  • Hätte man da nicht Raining Blood von Slayer nehmen können oder sowas? Da fällt einem ja der Sack ab..

    Die Ösis haben halt einen speziellen Humor.


    Ich finde diese Kirmesmusik jedenfalls sehr angemessen, um das korrupte Kasperltheater in der ÖVP-Parteizentrale zu untermalen.

  • Wäre einer der ersten Minister, der tatsächlich Ahnung vom Thema hätte.

  • Ein Fall für die stille Treppe : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!