Witziger Nonsens
-
-
-
Corona Massnahmen:
In vielen Straßenzügen gilt auch draußen die Maskenpflicht, Schüler ab der 5ten Klasse (in NRW) müssen auch am Platz wieder Masken tragen, Bundesligaspiele sind größtenteils wieder unter Ausschluss von Zuschauern. Supermarkt sowieso Maske seit Monaten.
Fitnessstudios:
Lol haltet Abstand und desinfiziert eure zugeschwitzten Geräte 😜
-
In vielen Straßenzügen gilt auch draußen die Maskenpflicht, Schüler ab der 5ten Klasse (in NRW) müssen auch am Platz wieder Masken tragen, Bundesligaspiele sind größtenteils wieder unter Ausschluss von Zuschauern. Supermarkt sowieso Maske seit Monaten.
Fitnessstudios:
Lol haltet Abstand und desinfiziert eure zugeschwitzten Geräte 😜
Die Freie Wirtschaft™ bekommt aber auch immer eine Extrawurst.
-
-
endlich habe ich das artefakt gefunden um die revolution starten zu können...muhaha
jetzt muss ich nur noch die bedingungen der möglichkeit deutend verstehen und ursächlich erklären -
______________________________________________________________________________________
-
Was will die Formel sagen?
-
Was will die Formel sagen?
Definition eines verallgemeinerten Skalarprodukts in einem n-dimensionalen Raum?
-
-
Skalare sind Fische ...
-
Wenn zwei Skalare sich paaren entsteht also ein Skalarprodukt?
-
???
Ein equivalent wäre ein Oli P. Bild mit „ich liebe hiphop“ zu posten. Wobei nickelback auch ohne jegliche Kommentierungen schon als hate crime gilt.
-
Ja gut, das kann ich heute leider nicht diskutieren (Ist ja Sonntag).
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!