"When the student is ready, the Master appears."
"When the student is ready, the Master appears."
Das liest sich (für Berlin) als Aufruf zum Mietstreik, oder?
Aber vielleicht meint er ja doch nur bürgerliches Gehweg-parken …
Ja doch. Das gehört genau hier in diesen Thread.
Das sage ich demnächst wenn jemand nach etwas Kleingeld fragt...
Das sage ich demnächst wenn jemand nach etwas Kleingeld fragt...
Wie war das nochmal mit dem staatlichen Kleingeld für die Fueckseria?
Wenn du die Steuererklärung machst, oder wenn z.B. die Rote Hilfe bespendet werden möchte?
ein ziemlich weirder ride durch alaska...
ich bin entäuscht! das testosteron level ist soweit gesunken das nich einmal waffen eingesetzt wurden um die fallenden objekte gebührend abzufeiern!
ne RPG oder so was muss es mindestens sein. @teamfreedom
verbal wurde das klischee ja bedient aber ich hätte mir ein bisschen mehr show gewünscht..wenn schon denn schon^^
Als stolzer Bürger der deutschen Autonation sage ich: wer so barbarisch mit Kraftfahrzeugen umgeht hat die Zivilisation nicht verdient!
Mal anders gefragt: Was soll denn jetzt noch alles schiefgehen?
Polizei-Register für psychisch Kranke (neben anderen Gefährdern).
Experten weisen darauf hin, dass eine solche Erfassung im Widerspruch zum Schutz der Privatsphäre, der ärztlichen Schweigepflicht und zu grundlegenden Menschenrechten steht.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."
(Was eine Würde ist definieren Bundesgesetze)
Polizei-Register für psychisch Kranke (neben anderen Gefährdern).
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."
(Was eine Würde ist definieren Bundesgesetze)
Die Würde des Menschen ist abtastbar.
Ich weiß nicht, ob ich länger damit werde leben können, dass mein Lebensgefährte auf seinem Führerscheinfoto von 1983 aussieht wie Carsten Linnemann. Original. Inklusive Brille.
Werde vorsichtshalber die Gründung einer Selbsthilfegruppe ins Auge fassen. Finde das sehr belastend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!