Witziger Nonsens

• Warum muss ich hier nur daran denken, dass das einige der Probleme des Kapitalismus so perfekt beschreibt, quasi ein Abbild für Late-Stage-Kapitalismus und Hyperkonsum.

"Most Zionists don't believe that God exists, but they do believe that he promised them Palestine" - Ilan Pappe

• Too much Reformen:

• Warum muss ich hier nur daran denken, dass das einige der Probleme des Kapitalismus so perfekt beschreibt, quasi ein Abbild für Late-Stage-Kapitalismus und Hyperkonsum.

So einen Service gibt's bestimmt nur auf der privatstation. In Irland gibt's bei pflichtversicherten Kindern bestimmt das Angebot Grüße an die Polizei auf Pflastersteinen zu schreiben.

• Das ist KI, oder?

• So einen Service gibt's bestimmt nur auf der privatstation. In Irland gibt's bei pflichtversicherten Kindern bestimmt das Angebot Grüße an die Polizei auf Pflastersteinen zu schreiben.

ja, wobei es mir bei dem Video um das geänderte Sozialverhalten der Pinguine ging. Diese finden in der Natur relativ selten einen bunten Stein und bei der Übergabe des Steins geht es dann eher um die Geste. Hier führt das Überangebot dazu, dass das Weibchen sich reichlich von allen beschenken lässt und dann die Partnerwahl von Qualität und Quantität der Geschenke abhängig macht.

"Most Zionists don't believe that God exists, but they do believe that he promised them Palestine" - Ilan Pappe

• Bild-Suche "Mobile Bäume" - der heisse Scheiss

• Bild-Suche "Mobile Bäume" - der heisse Scheiss

Bäume waren im Busuiness-Plan nicht vorgesehen. Die nehmen Platz weg, den man nicht vermieten kann. Habe mir sagen lassen, in der prestigeträchtigen neu erschlossenen Hamburger Hafen-City wurde darauf auch verzichtet, wobei das klimatechnisch sowohl im Sommer als auch im Winter wohl ohnehin die Hölle ist.

• Bäume waren im Busuiness-Plan nicht vorgesehen. Die nehmen Platz weg, den man nicht vermieten kann. Habe mir sagen lassen, in der prestigeträchtigen neu erschlossenen Hamburger Hafen-City wurde darauf auch verzichtet, wobei das klimatechnisch sowohl im Sommer als auch im Winter wohl ohnehin die Hölle ist.

Ja, dafür erfinden wir jetzt revolutionäre "mobile Bäume" weil uns der Begriff "Blumentopf" nicht mehr einfällt.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Ja, dafür erfinden wir jetzt revolutionäre "mobile Bäume" weil uns der Begriff "Blumentopf" nicht mehr einfällt.

Demnächst gibt es eine Firma wie Enpal, die dir deinen Garten einrichtet und den produzierten Sauerstoff vermietet. Aber nur der Eigenbedarf, alles, was dein Nachbar und Umgebung wegatmet, dass gehört der Firma!!!

Edit: "Dein Garten" Hahahahaa....

• monsanto hats vorgemacht mit ihrem patentiertem saatgut...gegen eine kleinen,immer wieder zu zahlendem,obulus darfst auch du deinen garten geniessen. und wenn der nachbar sich weigert an diesem erfolgskonzept teilzunehmen geht anzeige raus...und zwar sofort.

gut das wir in der werteorientierten EUropäischen union leben wo man ( noch nicht ) von irgendwelchen sicherheits leuten getötet wird weil der lokale wasserspiegel privatisiert und verbraucht ist und mensch sich wehrt

8)

• Bäume waren im Busuiness-Plan nicht vorgesehen. Die nehmen Platz weg, den man nicht vermieten kann. Habe mir sagen lassen, in der prestigeträchtigen neu erschlossenen Hamburger Hafen-City wurde darauf auch verzichtet, wobei das klimatechnisch sowohl im Sommer als auch im Winter wohl ohnehin die Hölle ist.

wie es der zufall will hat einer der größten deutschen satiriker da schon im jahre 1982 ein passendes lied geschrieben das dazu auch noch hervorragend in diesen thread passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!