Witziger Nonsens
-
-
-
(Ja, das sind rechtsdrallige Konspiratisten, aber es ist leider trotzdem lustig)
-
-
-
-
-
Ist ein Video, tut mir leid für diejenigen, die nicht auf Twix sein wollen (Musikvideo im Stil der 80er Jahre, in welchem Trump zur Musik von "Voyage, Voyage" von Desireless [die Single hatte ich sogar mal 🤭] u.a. den Text "Blockade, Blockade" singt.)
Und tut mir leid, dass die Fünfjährige in mir das urkomisch findet, weil es auf mehreren Ebenen eigentlich überhaupt nicht witzig ist.
Schade, dass diese religiösen Fanatiker nicht sehr viel vom Menschenrecht und dem ganzen anderen Gedöns halten, sonst könnten sie einem nämlich fast sympathisch sein...
-
Alles anzeigen
Ist ein Video, tut mir leid für diejenigen, die nicht auf Twix sein wollen (Musikvideo im Stil der 80er Jahre, in welchem Trump zur Musik von "Voyage, Voyage" von Desireless [die Single hatte ich sogar mal 🤭] u.a. den Text "Blockade, Blockade" singt.)
Und tut mir leid, dass die Fünfjährige in mir das urkomisch findet, weil es auf mehreren Ebenen eigentlich überhaupt nicht witzig ist.
Schade, dass diese religiösen Fanatiker nicht sehr viel vom Menschenrecht und dem ganzen anderen Gedöns halten, sonst könnten sie einem nämlich fast sympathisch sein...
Wenn's einen Thread gibt, indem sowas erlaubt sein sollte dann hier. Aber mach dir keine Gedanken, andere teilen ihren halben Twitterfeed.
Oder wie Hohli es glaube ich ausdrückte, indem man hier ist, ist man ja schon irgendwie bei Twitter.
Man muss dem Snicklink schon lassen, dass er es regelmäßig schafft, seine Sache viral gehen zu lassen. Erst Alex Jones und jetzt die Iraner.
Letztere schlagen den Westen mit ihren eigenen KI-Filmchen ja sogar auf der Propaganda-Front.
-
Alles anzeigen
Also ich bin ganz froh drum, dass ihr da immer was von teilt, weil ich nicht vorhabe auf Twitter und TS unterwegs zu sein.
Und so krieg ich auch ab und an mal was davon mit.

-
-
Trust the plan!
Jetzt wird alles aufgedeckt!
-
Hollywood demnächst auf Lebensmittelmarken
-
-
hat der das so gesagt?

hegseth mag bestimmt auch die letzte staffel von GoT
-
-
Um die tatsächlichen Sorgen und Nöte des Volkes kümmert sich natürlich mal wieder keiner...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!