eine geschlage Minute lang versucht, der Gleichung
MENSCHLICHE DNA = CHRISTLICHES WELTBILD
einen Sinn abzuringen 🙈🙈🙈
eine geschlage Minute lang versucht, der Gleichung
MENSCHLICHE DNA = CHRISTLICHES WELTBILD
einen Sinn abzuringen 🙈🙈🙈
Wie Ich bereits im anderen Thread angedeutet hab, da fehlt Übung oder schlichtweg Talent. Dachte solche Performances bekommt Generation TikTok besser hin
Wie Ich bereits im anderen Thread angedeutet hab, da fehlt Übung oder schlichtweg Talent.
Auf jeden Fall. Das ist ja das witzige daran.
Aber ich habe das Video im anderen Thread leider nicht gesehen, weil die Person, die es dort platziert hatte, samt Inhalt mittlerweile verschwunden, und nur noch als Echo im Zitat erhalten geblieben ist.
Ach, das hab ich gar nicht mitbekommen, sorry...
In den Sozialen Medien und in Medienberichten wurde darauf hingewiesen, dass Eichwald früher unter dem Künstlernamen „Alex Oak“ aufgetreten sei. Es sei jedoch versucht worden, alle Konten diesbezüglich auf Internetplattformen zu löschen. Eichwald bestritt, die Kunstfigur zu sein
Das wäre dann der hier auf Twitterrrr:
... vielleicht inspiriert von ihm hier?
Ich setz' noch einen drauf:
Reminds me of dieses kleines Juwel:
ZitatIn Turkey, an obviously intoxicated brown bear cub was rescued from a forest by people after eating “mad honey”, or “deli bal” in Turkish – a substance produced in small quantities by beekeepers in the Kaçkar mountains above the Black Sea, where rhododendrons produce a potent neurotoxin and the honey that bees produce from it can induce a mildly hallucinogenic or euphoric state.
Neues Urlaubsziel, bringt dem Bären auch ein Glas blue honey mit.
Es ist unmöglich bei diesem Werbespot für Matratzen zuviel zu versprechen:
https://twitter.com/CarlZha/status/1997833576377909287
ZitatChinese mattress ad
[Video]
Es ist unmöglich bei diesem Werbespot für Matratzen zuviel zu versprechen:
Still a better lovestory than twilight
Ist das Zufall, dass die AI War Barbie aussieht, wie unsere Florence and the mashinegun Gaub? 😅
So endet das, wenn man den kleinen Biestern kein Vogelfutter gibt. 😙
haha
Wer nochmal eine Erinnerung braucht, warum die sPD unwählbar ist, bitteschön:
Was für ein Armutszeugnis...
Gut, sie braucht sich dank demokratisch subventioniertem Amt ja zumindest um 1,5h Arbeitsweg, unerschwingliche Mieten durch ausbleibenden Sozialwohnungsbau usw. ja keine Sorgen machen. ![]()
Alles anzeigenLiebe Linke:
Ich weiß, ihr werdet dies nicht lesen, nicht wahrhaben wollen oder nicht verstehen.
Ich werde es trotzdem schreiben:
Ich habe mir letztes Jahr 2 Porsche gekauft. So wie ich davor mehrere Porsche gekauft habe. Bezahlt habe ich dafür 300.000 €.
Meine Porsche sind Privat-Autos. Ich habe daher ungefähr (erlaubt mir das Aufrunden) 600 tausend Euro verdient, um 300.000 € netto zu haben. Um 600.000 € Gewinn zu machen, habe ich noch viel mehr Umsatz machen müssen.
Ich habe von 600 tausend Euro Gewinn also ungefähr 300 tausend Euro Steuern in Deutschland bezahlt, damit ich diese beiden Autos kaufen kann.
Diese 300.000 € sind aber nicht komplett an Porsche gegangen. In dem Verkaufspreis waren ca. 300.000 € Mehrwertsteuer. Also ungefähr 50 tausend Euro weitere Mehrwertsteuer sind von meinem Geld den Staat geflossen.
Porsche macht ja auch einen Gewinn. Und zahlt darauf Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer. Auch das ist an den Staat geflossen.
Aber das ist nicht alles. Meine Porsche haben Mitarbeiter gebaut. Diese Mitarbeiter sind nicht reich. Keine Millionäre. Sondern sehr fleißige Menschen, die für Porsche arbeiten. Vom Ingenieur über dem Motorenbauer bis hin zur Reinigungskraft. Alle diese Menschen haben mein Geld erhalten. Die erhalten ihr Geld nicht "von Porsche". Porsche gibt das Geld der Kunden nur an die Mitarbeiter weiter. Also mein Geld.
Und was machen diese Mitarbeiter mit dem Geld? Sie geben es an den Frisör, den Bäcker weiter.
Und was ist nun passiert? Ihr beschmiert diese Porsche.
Und soll ich euch was sagen? Ihr habt "gewonnen". Ich werde meine beiden Porsche verkaufen und keine neuen mehr kaufen. Versprochen. Warum? Weil meine Porsche mir Spaß und Freude bringen sollen.
Ich habe keine Freude mehr daran jede Minute "fürchten" zu müssen, dass ihr meine Autos zerstört. Wenn meine Freundin fragt, ob wir irgendwohin fahren wollen, prüfe ich zuerst ob ich noch ruhig schlafen kann, wenn wir dort unsere Porsche stehen lassen. Nahezu egal wo in Deutschland. Hamburg bis München oder dazwischen.
Und was mache ich jetzt mit meinen 600.000 € Gewinn? Nicht mehr für Konsum ausgeben.
Ich werde es Investieren. Und vermehren. Und zwar nicht mehr in Deutschland. Und ich werde keine weiteren Porsche mehr kaufen.
Und was passiert nun? Jeder 4. Porsche-Mitarbeiter muss um seinen Arbeitsplatz fürchten.
Das sind tausende Menschen, die bis gestern ihre Familie von ihrem Porsche Gehalt ernährt haben. Ihr habt es geschafft. Und ich werde nicht nur keine Porsche mehr kaufen. Ich werde auch gar nicht mehr in diesem Land leben wollen. Für 2026 steht meine Auswanderung fest auf dem Plan. Ich muss nicht in Deutschland leben. Ich kann sehr gut in warmen Ländern leben, und dort meine Steuern zahlen.
"Eat the rich" ... ... ... and watch the poor starve.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!