• 8o:S

• 8o:S

Wie Ich bereits im anderen Thread angedeutet hab, da fehlt Übung oder schlichtweg Talent. Dachte solche Performances bekommt Generation TikTok besser hin

• Wie Ich bereits im anderen Thread angedeutet hab, da fehlt Übung oder schlichtweg Talent.

Auf jeden Fall. Das ist ja das witzige daran.

Aber ich habe das Video im anderen Thread leider nicht gesehen, weil die Person, die es dort platziert hatte, samt Inhalt mittlerweile verschwunden, und nur noch als Echo im Zitat erhalten geblieben ist.

• In den Sozialen Medien und in Medienberichten wurde darauf hingewiesen, dass Eichwald früher unter dem Künstlernamen „Alex Oak“ aufgetreten sei. Es sei jedoch versucht worden, alle Konten diesbezüglich auf Internetplattformen zu löschen. Eichwald bestritt, die Kunstfigur zu sein

Das wäre dann der hier auf Twitterrrr:

... vielleicht inspiriert von ihm hier?

• Ich setz' noch einen drauf:

• Zitat

In Turkey, an obviously intoxicated brown bear cub was rescued from a forest by people after eating “mad honey”, or “deli bal” in Turkish – a substance produced in small quantities by beekeepers in the Kaçkar mountains above the Black Sea, where rhododendrons produce a potent neurotoxin and the honey that bees produce from it can induce a mildly hallucinogenic or euphoric state.

Neues Urlaubsziel, bringt dem Bären auch ein Glas blue honey mit.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Ist das Zufall, dass die AI War Barbie aussieht, wie unsere Florence and the mashinegun Gaub? 😅

• haha

Wer nochmal eine Erinnerung braucht, warum die sPD unwählbar ist, bitteschön:

Was für ein Armutszeugnis...

Gut, sie braucht sich dank demokratisch subventioniertem Amt ja zumindest um 1,5h Arbeitsweg, unerschwingliche Mieten durch ausbleibenden Sozialwohnungsbau usw. ja keine Sorgen machen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!