Wie konnte ich das nur all die Jahre nicht wahrhaben wollen?
Also wenn die Ärzte da nicht die Nationalhymne gespielt haben, kann ich das nicht ernst nehmen.
Und durch Elon hat er maßgeblich Stimmen kassiert, jetzt sitzen die anderen Blutsauger da am Tisch - bitter : )
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Je_suis_Charlie
"Je suis Charlie ([ʒə sɥi ʃaʁ.li]; französisch sowohl „Ich bin Charlie“ als auch „Ich folge Charlie“) ist ein Slogan, der unmittelbar nach dem Anschlag auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo am 7. Januar 2015 entstand und die Solidarität mit den ermordeten Redaktionsmitgliedern zum Ausdruck bringen soll. Er wurde seither in abgewandelter Form zu Solidaritätsbekundungen im Zusammenhang ähnlicher Verbrechen verwendet. [...]"
Nur falls jemand dachte, heute wird's nicht mehr verrückter...
Ich bin froh, dass das redaktionell begleitet wurde, um auch wirklich sicherzugehen, dass es Müll ist.
Na toll, dass ist wie diese Trainingsratgeber, "Wie schaffe ich 20 Muscle-Ups? - Beginnen sie mit täglich 10 Klimmzügen.". Wen sollen die denn ansprechen, kann man nicht irgendwo erstmal einen Grundstein legen?
Na toll, dass ist wie diese Trainingsratgeber, "Wie schaffe ich 20 Muscle-Ups? - Beginnen sie mit täglich 10 Klimmzügen.". Wen sollen die denn ansprechen, kann man nicht irgendwo erstmal einen Grundstein legen?
Mag sein, klingt aber doch eher nach einem Fall für eine Neurologische Frühreha als nach nem Ratgeber für gesunde Otto-Normal-Bürgernde. Andererseits übersteigt man mit 47 Sekunden vielleicht schon die durchschnittlichen TikToks.
Weil das ja gerade viele beschäftigt : )
Wirklich sehr gute Folge. Herr Stewart und seine Bande von hasskriminellen Antifa-Terroristen haben endlich verstanden, wie man sich gegenüber seiner Herrschaft zu benehmen hat!
auch wenn es natürlich überhaupt nichts bringt ausser ner rechnung für einen neuen fernseher.... das beherzte zulangen hat mir dann doch sehr zugesagt ![]()
Das mit Charlie Kirk ist echt schlimm, ich mochte ihn in Wallstreet, Spartacus und Two and a Half Men.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!