Witziger Nonsens

• I can feel it!

• Dark-Mode user sind einfach verweichlichte Memmen, die sich wegen ein bisschen Licht in die Hosen machen

• Könnte erschreckend präzise sein : )

• Ich wurde gedoxxt!

• Ich wurde gedoxxt!

Es ist aber auch wirklich nicht schwierig, eine Modellbahn pünktlicher fahren zu lassen als Die Bahn. Ich bin mir zu diesem Zeitpunkt nichtmal mehr sicher, ob der Plan der Verspätungen Herr zu werden nicht die Abschaffung aller Züge ist. Wenn der Zug nicht fährt, kann er auch keine Verspätung haben.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Es ist aber auch wirklich nicht schwierig, eine Modellbahn pünktlicher fahren zu lassen als Die Bahn. Ich bin mir zu diesem Zeitpunkt nichtmal mehr sicher, ob der Plan der Verspätungen Herr zu werden nicht die Abschaffung aller Züge ist. Wenn der Zug nicht fährt, kann er auch keine Verspätung haben.

Für alle, die es noch nicht wussten: Kein Scherz, exakt so werten die das in der Verspätungsstatistik der DB...

• Ich habe neulich mal am Berliner Ostbahnhof auf einen ICE gewartet, der dort gestartet ist, also nicht von woanders her kam.

Die Durchsage war dann, "Der ICE Nummer XY verspätet sich um ca. 15 Minuten, weil er zu spät eingesetzt wurde." Das fand ich doch erfrischen ehrlich von der Deutschen Bahn AG.

• Bayern für Bayern!

• Bayern für Bayern!

Sogar der Kamerasensor ist Bayer.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Bedarf keines Kommentars

"Most Zionists don't believe that God exists, but they do believe that he promised them Palestine" - Ilan Pappe

• Adolf Hitler was nominated for the Nobel Peace Prize in 1939. ☮️ :  r/SnapshotHistory

Bildquelle: https://www.reddit.com/r/Snaps…ated_for_the_nobel_peace/ (jemand hebt positiv hervor: "well he did kill Hitler")

sowie Stalin und Mussolini

Disclaimer:
    Ich möchte zur Sicherheit klarstellen, dass ich keinerlei Verbindung zwischen den verschiedenen Beiträgen in diesem Post sehe und jede gesellschaftlich anstößige Form, die möglicherweise in euren kranken Köpfen entsteht, klar ablehne und verurteile. (Also nur so, keine Ahnung, was man da denken könnte)

Tilo Fragewunsch für die nächste BPK: "Erachtet die Bundesregierung ebenfalls Donald Trump für den Friedensnobelpreis zu nominieren, um sicherzustellen, dass seine Leistungen entsprechend gewürdigt werden?"

"Most Zionists don't believe that God exists, but they do believe that he promised them Palestine" - Ilan Pappe

3 Mal editiert, zuletzt von baxbear () aus folgendem Grund: Falscher Twitterlink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!