Witziger Nonsens
-
-
Aber warum brennt das Ding nicht?
-
-
-
MRT
Ist glaube ich ein CT, ein MRT ist eine Röhre und für komplexere Fälle?
Wenn man direkt in der Notaufnahme in so ein Ding reingelegt wird, dann ist man schon in einer Situation in der man besser nicht sein sollte - Risky - dann lieber froh sein das die Gesundheitslage noch eine mittlere Wartezeit ermöglicht : )
Ging doch auch mal viral, Ramses braucht Papiere ... noch im Todesfall nerven Bürokraten.
-
-
Na ich weiß nicht. Ohne den fliederfarbenen Anzug ist er halt auch nur ein ganz ordinärer Lumpenmarxist. Und dieser Wehrkraftzersetzer Nymoen hat nicht mal eine Krawatte an.
-
Ist schon recht...
-
-
Ist das jetzt dieser K.I.-Bild von dem die gerade alle reden?
-
Soziale Wesen : )
-
-
An die Berliner hier: Wohnt ihr schon in Brandenburg?
-
hab ich mal in den 90igern...und es war fürchterlich in brandenburg stadt zur schule gehen zu müssen.
der vorteil war das wir direkt an der polnischen grenze gewohnt haben,mit lecker stangensalami,stange kippen und dem ein oder anderen vodka waren die domestos-hosen tragenden faschos etwas erträglicher....der daraus resultierende alkoholismus rächt sich aber jetzt
-
hab ich mal in den 90igern...und es war fürchterlich in brandenburg stadt zur schule gehen zu müssen.
der vorteil war das wir direkt an der polnischen grenze gewohnt haben,mit lecker stangensalami,stange kippen und dem ein oder anderen vodka waren die domestos-hosen tragenden faschos etwas erträglicher....der daraus resultierende alkoholismus rächt sich aber jetzt
Ersetze Vodka durch Jägermeister und die polnische durch die luxemburgische Grenze, und schon bist du 1:1 in der Eifel
-
und ich wette der gemeine eifel fascho war genauso hässlich wie die idioten im brandenburgischem.
springerstiefel,mit weissen schnürsenkeln, domestos-hose und entweder grüne bomberjacke oder sone olle ausgewaschene jeans jacke. und natürlich der erste flaum im gesichtsbereich,
schlechte zähne und glatze so kurz das der begriff bonehead sinn ergibt.leider gabs da ne ganze menge von bei uns.
-
Genau, grüne Bomberjacke, mit Onkelz angefangen, bei Landser und YouTube-Verschwörungen hängen geblieben – das ganze Programm.
-
Kann sich kein normal Sterblicher leisten, weil solche Typen wie der da alles aufkaufen oder Wuchermieten bezahlen und damit längst auch im Umland die Preise hoch treiben.
Dieses Video ist aus Berliner Sicht jedenfalls die unlustigste Art, sich über Berlin lustig zu machen.
Viel besser:
-
es war fürchterlich in brandenburg stadt zur schule gehen zu müssen.
-
Das war die Simulation, unten der Kommentar...
Mir gefällt: "You leave me alone, I leave you alone, thats the jungle way" : )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!