Witziger Nonsens
-
-
-
-
Gerade ist mir erst wirklich (wieder?) bewusst geworden, dass die ehemalige Regierungssprecherin Ulrike Demmer jetzt den rbb leitet. Also eine ehemals hauptberufliche Antijournalistin (ihr wisst, was gemeint ist) leitet einen Sender des ÖR, der das Wahlvolk über seine Repräsentanten informieren soll.
Ich glaube, diese, meine ganz private Erkenntnis ist in diesem Faden gut aufgehoben.
-
Manchmal ist Regierungsineffizienz auch eine Tugend.
In Tschechien haben jetzt Biber in zwei Tagen einen Damm gebaut, an dem die Regierung seit 7 Jahren ergebnisoffen herumgeplant hat.
Das hat der Regierung über eine Million Euro gespart.
-
Jetzt müssen wir es nur schaffen, dass diese Biber auch lernen, wie man Flughäfen und Schienennetze baut. Eventuell Schulen.
-
Jetzt müssen wir es nur schaffen, dass diese Biber auch lernen, wie man Flughäfen und Schienennetze baut. Eventuell Schulen.
Die Biber können von mir aus auch direkt die nächste Regierung stellen, schlimmer würde es nicht werden.
Davon abgesehen bekomm ich beim Anblick vom Biber (im Vergleich zu Politikern) deutlich bessere Laune.
-
Ha! Denkst Du.
Schau Dir an, was Otter anrichten.
Gott allein weiß, was Biber anrichten würden.
-
Ich finde das hervorragend!
Da lohnt sich Leistung endlich wieder. 🥰
Leistungsorientiert und mit der geforderten Eigeninitiative. Niedrige Löhne. Keine Gewerkschaft. Marktorientierte Produktion. Und voll green Ressourcen orientiert.
Sind die denn nun von der FDP oder den Grünen, diese green Innovationsbiber?
-
The recent innovations in the AI space, most notably those such as GPT-4, obviously have far-reaching implications for society, ranging from the utopian eliminating of drudgery, to the dystopian damage to the livelihood of artists in a capitalist society, to existential threats to humanity itself.
I myself have formal training as a data scientist, going so far as to dominate a competitive machine learning event at one of Australia's top universities and writing a Master's thesis where I wrote all my own libraries from scratch in MATLAB. I'm not God's gift to the field, but I am clearly better than most of my competition - that is, practitioners like myself who haven't put in the reps to build their own C libraries in a cave with scraps, but can read textbooks, implement known solutions in high-level languages, and use libraries written by elite institutions.
So it is with great regret that I announce that the next person to talk about rolling out AI is going to receive a complimentary chiropractic adjustment in the style of Dr. Bourne, i.e, I am going to fucking break your neck. I am truly, deeply, sorry.
[...]
-
-
Haben sie die 6 Leuchten gesponsort bekommen und in der Redaktion verteilt?
Außerdem sollte AI längst perfektionierte Echtzeit-Avatare betreiben, die gleichzeitig schlaues Zeug labern lassen und Notizen machen - während wir das Einkommen versaufen, schlecht ausgeleuchtet in dunklen Bars : )
-
Haben sie die 6 Leuchten gesponsort bekommen und in der Redaktion verteilt?
Außerdem sollte AI längst perfektionierte Echtzeit-Avatare betreiben, die gleichzeitig schlaues Zeug labern lassen und Notizen machen - während wir das Einkommen versaufen, schlecht ausgeleuchtet in dunklen Bars : )
Unglücklicherweise sind es auch gleichzeitig die 6 hellsten Leuchten in der ganzen Redaktion.
-
Auch bei SpOn geht es um die wirklich entscheidenden Dinge im (Arbeits-)Leben.
Falls Dir Herr Suppé mal zu eintönig wird.
Dabei ist die Headline "Arbeiten mit Unterbelichteten" so naheliegend...
Edit: Sehe gerade, dass Kurt1 die punchline schon vorweggenommen hat. Nah, spricht gegen SPON.
-
Kann ich den bitte tauschen gegen die 3 Tage Bundestagsabstimmungen der letzten Wochen
-
Warte... Haben die das Pentagon mit fünf Personen dargestellt? Grrrrrrr....!
-
-
Kate Micucci?
-
Während die anständigen Bürger schlafen, da menschelt es zwischen Experten : )
-
Während die anständigen Bürger schlafen, da menschelt es zwischen Experten : )
Vertone bitte doch mal einer so ein paar Tapeten hier aus dem Forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!