hat der auch solche grind-Sklaven wie Elon "The Great", die für ihn seinen Charakter aufleveln, während er online-Audienzen mit seinen fangirls und -boys abhält?
Ich hab gehört Ricarda Lang und Omid Nouripour haben jetzt mehr Freizeit.
hat der auch solche grind-Sklaven wie Elon "The Great", die für ihn seinen Charakter aufleveln, während er online-Audienzen mit seinen fangirls und -boys abhält?
Ich hab gehört Ricarda Lang und Omid Nouripour haben jetzt mehr Freizeit.
Das kleine Arschloch hat mal sehr aufklärerisch gesagt:
Ihr habt alle gefickt!
Da möchte ich unbedingt zustimmen.
Und das Ergebnis dessen ist:
Guter Mann, man muß Star Wars invertiert sehen, Jedis sind Terroristen : )
Danke für nichts, EU! Immerhin bekommen wir jetzt nicht mal die Wasserflaschen zugedreht...
Verstehe ich den Witz nicht?
Ein 1978 erschienenes Buch mit dem Titel "Danzig in alten Ansichtskarten" aus der Reihe "Deutschland in alten Ansichtskarten".
Kann man so machen. Findet man in Polen aber bestimmt nur so mittelwitzig.
Selbst wenn nur Stadtansichten bis 1919 abgebildet wären, hätte der Reihentitel doch zumindest einen Hinweis oder eine Erweiterung vertragen.
Hmm, das war halt damals Deutschland.
Umsiedlungsprozesse bringen ja auch im Stadtbild entscheidende Veränderungen mit sich.
Einen Katalog mit aktuellen Bildern in dieser Reihe würde niemand herausbringen, geschichtlich ist das hingegen komplett treffend.
Da setzt die Empörung komplett an der falschen Stelle ein.
Oder wollen wir uns jetzt über "römische" Thermalbäder in ganz Europa echauffieren?
Nichts für ungut Herr Igel, aber ich habe da keinen Diskussionsbedarf. Das fängt damit an, dass du "Empörung" interpretierst, wo meine Intention hier zu posten lediglich ein milde sarkastisches Schmunzeln war.
Liebe Grüße aus Deutsch-Südwestafrika
Nichts für ungut Herr Igel, aber ich habe da keinen Diskussionsbedarf. Das fängt damit an, dass du "Empörung" interpretierst, wo meine Intention hier zu posten lediglich ein milde sarkastisches Schmunzeln war.
Den Ort, an dem Du den Beitrag eingestellt hast, hatte ich in meine Bewertung einfließen lassen. Und da am Buch bzw. der Reihe objektiv betrachtet weder irgendwas witzig ist, noch es Nonsens in irgendeiner inhaltlichen Form darstellt, ...
"Milder Sarkasmus" hingegen passte als Phrase perfekt in diesen Strang, erfüllt es doch beide namensgebenden Anforderungen problemlos.
Liebe Grüße aus Deutsch-Südwestafrika
Ohne Kontext funktioniert dieser vermeintliche Fingerzeig dann eben nicht, da es zu Zeiten Deutsch-Südwestafrikas noch keine Internetforen gab und Du wohl eher nicht aus der Vergangenheit schreibst.
Das illustriert aber schön, welches interpretatorische Mißgeschick hier passierte: Kontext vergessen, umsonst aufgeregt.
Sei's drum.
Welchen Kontext genau du meinst würde mich jetzt doch interessieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!