Übrigens...
Also, Genossen, Ihr wisst was zu tun ist...
Der eine sagt alles Kommunisten und der andere sagt alles Faschisten : )
Übrigens...
Also, Genossen, Ihr wisst was zu tun ist...
Der eine sagt alles Kommunisten und der andere sagt alles Faschisten : )
Ich habe Angst das anzuklicken.
Ist das Brand und Carlson? Was sehe ich da?
Was sehe ich da?
Ja man weiß es nicht so genau. Ein social media Gesamtkunstwerk?
Also, da steht ne Fuselbierdose und zwei große Grogbecher auf dem Tisch. Ich denke Tucker ist einfach schon eingepennt und Russel führt halt irgendeinen Sketch auf.
Marner hier ist was für dich:
nette Bastelei, ich glaub die drei hatten wir hier schonmal, da war das setup noch an einem Tisch befestigt.
Gute Umsetzung des Mun-Bunkers, aber der Ladeschütze ist sau langsam, mit der Handhaltung beim Laden hab ich auch ein Problem (immer mit der Faust laden! anfangs macht er's mal richtig) und wie zum Geier soll der ein KoAx-MG laden/ Störungen beseitigen, wenn da ein riesen Bildschirm hängt? Das Durcheinander leerer Flaschen Hülsen(-böden) am Kampfraumboden im Turm ließe sich durch eine Hülsenwanne lösen. Geil ist der simulierte Rohrrücklauf nach Schußabgabe, in der nächsten Iteration des Aufbaus wäre schön wenn das Rohr wenigstens in der Höhe mitrichten würde beim Spiel und nach dem Abfeuern in Ladeposition fährt, dann könnte der Ladeschütze auch die Munitionssorte wählen und damit Feuerbereitschaft herstellen.
Solche Lenkbremshebel beim Fahrer hab ich zuletzt bei ner M113 gesehen (liebevoll auch Therme gennant), muss man eigentlich nimmer haben.
Echt schöner Aufbau, aber da geht noch was (Winkelspiegel, BV-bzw.-Funkeinrichtung, Optiken und Bedienelemente realistischer, Mun-Bunker mit Faltelementen ...)
PS: spielt Steel Beast und nicht WOT.
Ohne Ton funktioniert's am besten.
bin ins YT rabitthole gefallen,reinigung durch teilen
Ruhrgebiet, Smolensk, Bitterfeld, Gliwice ... bei der Farbpalette bin ich zuhause, egal wo : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!