Witziger Nonsens
-
-
-
-
-
Der Ich-Erzähler hat den Bogen raus! 👌🏽
-
Gut informierte Kreise wissen zu berichten...
nett gemacht
Nachtrag:
Keine Sorge, bei youtube wird, als Symbol zur Verkleinerung des Videos, weiterhin das Balkenkreuz Verwendung finden.
-
Gut informierte Kreise wissen zu berichten...
nett gemacht
Nachtrag:
Keine Sorge, bei youtube wird, als Symbol zur Verkleinerung des Videos, weiterhin das Balkenkreuz Verwendung finden.
-
-
-
-
Recht hat er, der Tenzin. Wenn Kung Fu nicht mehr hilft, dann eben Gun Fu, weil unbewaffnet zur Schiesserei erscheinen blöd ist. Er musste auch nur ein Gottkönigreich als Lehrgeld bezahlen...
-
-
-
Ich zocke seit ner Weile helldivers2, generell für alle greisen Gamer Kaufempfehlung, wie ein zweiter Frühling.
Unabhängig davon, die Propaganda Verarsche in dem Game ist gerade zu heutigen Zeiten besonders erquickend.
Jedesmal wenn ich in den Israel tread und ähnlichen durchscrolle und zum bsp wie jüngst, demnächst in ihrer Stadt iranische Raketen, sehe verstärkt es dieses eh vorhandene surreale Gefühl der verschobenheit.
-
Unabhängig davon, die Propaganda Verarsche in dem Game ist gerade zu heutigen Zeiten besonders erquickend.
Hmm... nicht dass ich Dir das schlecht reden wollte, aber das gab's schon mal:
Vom niedrigen Niveau, der paraoniden Hysterie und dem faschistoiden Potenzial her gesehen sind allerdings beide Varianten nah dran an dem was zur Zeit als Realität durchgeht.
-
Die Nähe zu Starship und Terminator ist Teil des Games flairs, auch der Trash Faktor. Tatsächlich habe ich Troopers wieder ausgekramt nach einem Wochenende im Spiel und war fasziniert wie gut der Produktion value war für den trash Film. Oft sind die Filme in der Erinnerung wesentlich besser als beim wiederschauen.
Aber der ist gut gealtert.
Terminator lass ich lieber, glaube dort wird es enttäuschend
-
Und
-
Terminator lass ich lieber, glaube dort wird es enttäuschend
Finde ich nicht. Den habe ich schon x Mal angeschaut und er verliert nicht an Klasse. Zum einen, weil die Idee da noch zum ersten Mal thematisiert wird und nicht der x-te Aufguss ist (die Faszination für T2 kann ich daher auch nicht ganz nachvollziehen). Zum anderen, weil es irgendwie noch vor der Transition der 80er Jahre Actionfilme zu "coole Sprüche & Rumgeballer" läuft. Der Film nimmt sich und die Geschichte, die er erzählen will, noch ernst und diesen Ernst spürt man den ganzen Film über. Ähnlich wie Alien mMn ein Filmklassiker, der hervorragend altert, wenn man über die Vorstellungen (der Zeit des Filmdrehs) über die Technik der Zukunft hinwegsehen kann (und wenn man die Zeitreiseprämisse ohne Augenrollen mal als Setting der Handlung hinnehmen kann).
-
Stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt mir wieder ein dass der erste noch diese Niedergeschlagenheit hatte und der Protagonist so ein Haufen Elend war.
Der 2te war dann MTV Ära erst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!