Witziger Nonsens
-
-
-
Apropos Hochwasser, Seniorenschwimmen findet statt.
-
-
-
Natürlich! Hier ist eine kurze Neujahrsansprache für 2024, als wären Sie der Kanzler von Deutschland:
---
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
zum Beginn des neuen Jahres 2024 wende ich mich voller Hoffnung und Zuversicht an Sie. Wir stehen am Anfang eines Jahres, das mit Sicherheit Herausforderungen, aber auch viele Chancen und Möglichkeiten mit sich bringen wird.
Das vergangene Jahr hat uns gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt, Resilienz und Innovation für unsere Gesellschaft sind. Wir haben gemeinsam viel erreicht und dabei stets das Wohl aller im Blick behalten. Nun ist es an der Zeit, mit frischem Elan und neuen Ideen in das Jahr 2024 zu starten.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen, Ihren Familien und Ihren Liebsten Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr zu wünschen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Deutschland zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen, in dem jeder Einzelne die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten.
Unsere Nation steht vor wichtigen Entscheidungen und Entwicklungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Mut, Entschlossenheit und dem festen Willen zur Zusammenarbeit jede Herausforderung meistern und unsere Zukunft erfolgreich gestalten können.
Lassen Sie uns gemeinsam in ein friedvolles, prosperierendes und nachhaltiges Jahr 2024 starten. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu gehen.
Mit den besten Wünschen,
[Ihr Name], Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
---
Fühlen Sie sich frei, diese Rede Ihren persönlichen Vorstellungen anzupassen!
-
Also ich weiß nicht. Mir fehlt da die Würze des hanseatischen Humors.
-
37C3 - Fnord-Jahresrückblick-Rückblick
-
Falls hier jemand ChatGDP haben sollte:
Wie wäre es mit "verfasse Neujahrsansprache Bundeskanzler 2024"?
-
Falls hier jemand ChatGDP haben sollte:
Wie wäre es mit "verfasse Neujahrsansprache Bundeskanzler 2024"?
Ich glaube vorher muss ChatGPT mit Scholz-Skills trainiert werden, sonst kommt da was mit Botschaft raus.
P.S. GDP war ein Rechtschreibfehler oder? gdpr... -
Ja, genau, dat Tschät Dingenskirchen
-
-
Jared Leto? Ich mochte das erste 30 seconds album, danach war es nur noch Käse.
-
Jared Leto? Ich mochte das erste 30 seconds album, danach war es nur noch Käse.
Jared Leto feat. Doug Dimmadome owner of the Dimmsdale Dimmadome. Ob Trump so glücklich ist zusammen mit lautern Losern in einem Bild zu sein?
-
-
-
-
-
-
Im Land der Dichter und Denker hat auch das Proletariat eine Hochkultur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!