Ey, whataboutism, wa?
Witziger Nonsens
-
-
Ey, whataboutism, wa?
Man kann nicht gleichzeitig eine Handvoll Millionäre aus dem Atlantik und ein paar hundert Armutsflüchtlinge aus dem Mittelmeer retten!
Was stimmt nicht mit Dir, Roy ?!
-
Man kann nicht gleichzeitig eine Handvoll Millionäre aus dem Atlantik und ein paar hundert Armutsflüchtlinge aus dem Mittelmeer retten!
Ich verstehe das auch alles nicht. Warum kontaktiert man nicht einfach die 5 Avengers (und die Ärztin) von der Andromeda, um das Boot zu bergen? Die machen das das an einem Vormittag.
Was stimmt nicht mit Dir, Roy ?!
Ich bin total lost.
-
-
Billionaire 3 ist ein Blender, nur 991 MP
-
Billionaire 3 ist ein Blender, nur 991 MP
knights of the round hab ich immer benutzt (bin mir nicht mehr so sicher beim namen)
-
-
Beim Club Deutscher Unternehmer singen sie jetzt Arbeiterlieder:
#Zeitenwende
-
-
deep shit
-
3,8 km
-
-
-
Scheiße xD
-
-
Wir haben im Moment eine ganz besonders liberale und demokratische Partei in der Regierung, die sich den Umwelt- und Klimaschutz ganz explizit auf die grünen Fahnen geschrieben hatte, als sie noch Opposition im Wahlkampf war.
Witziger Weise ist mir das heute auf den Bildschirm gespült worden. Hab kurz wieder reingeschaut und sehr gelacht. 😅
-
Oder greift da wieder ein Mechanismus kognitiver Dissonanz, um mit sich selbst im Reinen zu bleiben?
Was sollen sie denn machen? / Da ist ja nur die FDP dran schuld / ohne die Grünen wäre es noch viel schlimmer / immerhin haben sie ein wenig was bewirkt / sie zeigen klare Kante gegen Putin usw usf...
-
-
-
Das wird leider so weit ich das überblicke nur von irgendwelchen rechtslibertären Bitcoin-Bros und AfD-Fans geteilt, aber es ist rein sprachwitzlich einfach zu lustig, um hier nicht entsprechend gewürdigt zu werden:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!