• das sind bestimmt studierte Leute man kann es einfach nicht fassen.


    Space GIF by yvngswag

    ich hab schon echt viel geguckt vom OMR und wusste was auf mich zu kommt aber das ist wirklich die postfaktische Atombombe,

  • Was der oberste ofizielle russische Troll da nun wieder auszusetzen hat. Das hat doch sicher nur bedingt etwas mit dem Krieg zu tun. Die Entscheidung, ob dafür überhaupt nachgeordert, im Angesicht der aktuellen Erfolge, steht noch aus. Ich gehe eher davon aus, dass es eine längerfristig ausgelegte strategische Maßnahme ist.

    16 Prozent der befragten Unternehmen sind bereits aktiv dabei, Teile der Produktion und Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern

  • Was der oberste ofizielle russische Troll da nun wieder auszusetzen hat. Das hat doch sicher nur bedingt etwas mit dem Krieg zu tun. Die Entscheidung, ob dafür überhaupt nachgeordert, im Angesicht der aktuellen Erfolge, steht noch aus. Ich gehe eher davon aus, dass es eine längerfristig ausgelegte strategische Maßnahme ist.

    Wir haben nix gelernt, eine reine Dienstleistungsgesellschaft mit Finanzindustrie ist super Krisensicher.

    Haben wir in der Pandemie gelernt, handgestrickte Masken und Wadenwickl statt Fiebersenker ...

  • 6 Handschellen, sicherheitshalber Fußketten und Bauchkette.



  • Ich bin fassungslos...


  • Ich bin fassungslos...

    Sie ist 19 und fährt seit 4 Jahren Auto, bis ihr ein 60jähriger Busfahrer hinten reinfährt. Ich vermute, wäre die Polizei nicht ungefragt aufgetaucht, hätte sie ihm einen blasen müssen? … Hup. Hup.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!