Witziger Nonsens
-
-
-
-
Was der oberste ofizielle russische Troll da nun wieder auszusetzen hat. Das hat doch sicher nur bedingt etwas mit dem Krieg zu tun. Die Entscheidung, ob dafür überhaupt nachgeordert, im Angesicht der aktuellen Erfolge, steht noch aus. Ich gehe eher davon aus, dass es eine längerfristig ausgelegte strategische Maßnahme ist.
16 Prozent der befragten Unternehmen sind bereits aktiv dabei, Teile der Produktion und Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern
-
Was der oberste ofizielle russische Troll da nun wieder auszusetzen hat. Das hat doch sicher nur bedingt etwas mit dem Krieg zu tun. Die Entscheidung, ob dafür überhaupt nachgeordert, im Angesicht der aktuellen Erfolge, steht noch aus. Ich gehe eher davon aus, dass es eine längerfristig ausgelegte strategische Maßnahme ist.
Wir haben nix gelernt, eine reine Dienstleistungsgesellschaft mit Finanzindustrie ist super Krisensicher.
Haben wir in der Pandemie gelernt, handgestrickte Masken und Wadenwickl statt Fiebersenker ...
-
-
-
-
Das wär aber einer für die Kategorie "traurige Wahrheit".
Braucht man nur kurz zu den freien Wählern schaun, dann weiß man wo da die "Marktforschung" hinzielt.
-
-
6 Handschellen, sicherheitshalber Fußketten und Bauchkette.
-
Die Hälfte davon is doch schon in Satans row zero und der Rest zumindest das Casting schon erfolgreich absolviert.
-
-
Ich bin fassungslos...
-
marx failed to consider
-
Ich bin fassungslos...
Sie ist 19 und fährt seit 4 Jahren Auto, bis ihr ein 60jähriger Busfahrer hinten reinfährt. Ich vermute, wäre die Polizei nicht ungefragt aufgetaucht, hätte sie ihm einen blasen müssen? … Hup. Hup.
-
-
Ich bin fassungslos...
Nur grosser Schmerz führt zu grosser Kunst, Wuti.
Ist der Social Media Account des Busfahrers bekannt? Konnte er das Trauma auf ähnlichem Niveau verarbeiten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!