• läuft in der Hauptstadt


  • läuft in der Hauptstadt

    Digital first. Wählen second.

  • Christian Lindner war in Ghana auf der Suche nach Fachkräften, die Reaktion auf die Frage wer von denen in Deutschland arbeiten möchte müsst ihr euch selbst angucken.^^

  • was sagt er da, worauf die Lachen?

    Verstehe das nicht, aber befürchte was Gutes kanns bei ihm nicht sein eigentlich.

    Ja, dem sein schlechtes Englisch ist wirklich hart zu verstehen, aber ich glaube er sagt zu dem einen Dulli der sich meldet sowas wie "I take the man - zeigt schnell mit dem Finger auf ihn - those".

  • ah da melden sich ja wirklich welche. Die sind mir erst garnich aufgefallen. Ja in dem Kontext glaube ich auch, dass es "I take your numbers" ist was er sagt.


    Man könnte das natürlich auch als eine Drohung des Kolonialherren an alle die verstehen, die sich nicht gemeldet haben, dass nun ihre Nummern eingesammelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!