#542 - CumEx-Skandal mit Oliver Schröm

  • Glückwunsch zum Titel "Podcaster", Tilo!

    Da soll noch mal einer sagen, Sozioökonomischer Aufstieg sei nicht Möglich in D.

    Es sei dir gegönnt!


    Fragen:

    Wie groß waren denn die Verantwortungen der Vorgänger von Olaf Schäuble?

    Der Betrug war ja seit 2007(?) möglich bzw. bekannt.

  • Nachdem dieses großartige Interview gehört habe, habe ich noch eine Anmerkung:


    Meines Wissens hat Hanno Berger einmal in einen Interview* gesagt, dass er schon als Finanzbeamter auf die Möglichkeit zu CumEx hingewiesen hat. Nachdem dies im Amt bzw. Im Ministerium auf taube Ohren stieß hat er die Seite gewechselt.

    Ist diese Aussage glaubhaft, beziehungsweise belegt, dass er dazu Hinweise gegeben hat.?


    Das Interview war wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen ein Teil einer ARD Reportage zu Cum Ex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!